Diese Nacht war zwar etwas besser als die letze abef ich wachte tozdem noch 5 mal auf und jedesmal war nick für mich da ich war ihm so dankbar und das weiß er auch. "Hey alpha wir müssen los?" Hörte ich nick von unten schreien.Wir waren eine stunde vor dem wecker aufgestanden was woll meine schuld war und haben die Verbindung mit dem rudel hnd mir wieder aufgenommen und seit dem nennt er mich nur noch alpha und solangsam fängt es an zu nerven aber egal jetzt. Ich schnappte mir noch schnell meine schultasche und lief los. "Deinem grinsen nach zu urteilen freust du dich auf seine 'Bestrafung'" Es stimmte ich war die ganze Zeit am grinsen wir hatten mit dem rudel aus gemacht das sie erst so tun würden als würden sie ihn verprügeln wollen aber letzt endlich wird er von mir nur eine ohrfeige bekommen. Ich wollte sehen was er bereit ist für mich zu machen und wenn er das mit macht bekommt er höst wahrscheinlich nicht mal eine ohrfeige. Ach wie ich es doch hasse ihn so zu lieben
Das soll dir jetzt jemand glauben?
Ja ist ja gut ich bin froh ihn zuhaben auch wenn er ein arsch war aber er versucht alles damit ich ihm verzeih.
Das sollte er auch.
Ach snow. Was ist eigentlich mit dir willst du seinen wolf eigentlich mal kennen lernen?
Sky du weißt das ich sehr schüchtern bin.
Ja und er ist bestimmt nett ich macb dir einen Vorschlag ich red erstmal mit seinem wolf und wenn du dich dan traust sagst du Bescheid ok?
Na gut aber erwarte nicht das es sofort sein wird.
Snow ich kenn dich mittlerweile das war mir klar das das etwas dauert.
Ich wurde von nick aus meinen gedanken gerissen der mit seiner hand vor meinem Gesicht rum wackelt. "Sorry wr mit snow am diskutieren." "Nicht schlimm. Wie geht es ihr eigentlich hab sie seit dem vorfall nicht mehr gesehen oder gehört." "Ihr geht es soweit gut. Wir können ja nacher als wolf zum Treffpunkt gehen." Nick nickte kurz hnd stieg dan aus was ich auch tat. Ich sah mich auf dem schuljof um bis mir einfiell das er erst heute mittag wieder da war. Ich seufzte leicht frustriert. Nick sah mich kurz verwirrt an bis er verstand und grinste weswegen ich ihn nur böse an sah und zur klasse ging.
In der Schule ist nichts besonderes passiert außer das nick mich damit aufzog das ich immer sofort helhörig wurde wenn sein name fiel.
Komm gib es zu du willst nicht bis zum date warten du willst ihn jetzt schon wieder umarmen.
Hast du was anderes erwartet snow. Man warum kann es jetzt nicht schon 16 uhr sein.
Ach komm sind nur zwei stunden noch mach dir was zu essen geh duschen und mach dich dan fertig und pack paar sachen ein ich will bei ihm bleiben und bevor du wiedersprichts uch weiß genau das du das auch willst.
Snow?
Ja?
Ich hasse dich.
Ich weiß sweetie hab dich auch lieb.
Wieso musst du mich sogut kennen mano.
Ich seuftzte kurz und machte dan das was snow gesagt hatte ich war gerade fertig mit packen da klingelt nick auch schon.
DU LIEST GERADE
Die Gabe des Schnees.
LobisomemSky ist ein ziemlich normal es Mädchen so normal wie man halt seine kann nach dem tot dreier wichtiger Personen. Sie redet nicht mehr nur wenn sie am Grab ihrer Familie ist. Aber das ist noch nicht alles ihre Familie waren Werwölfe wie sie. Doch sie...