Ich rannte schnell runter und nahm noch schnell meinen schlussel und schon war ich bei nick im auto jap ich wollte so schnell wie möglich zu ihm. Nick sah mich kurz verwirrt an fing dan aber an zu grinsen und ging ganz langsam zu seinem auto und setzt sich rein. Ich knurrte ihn leicht wütend an und erzuckt zusammen ups alpha stimme benutzt jetzt war ich am grinsen und er fuhr seuftzend los. "Das war fies" "Nein das war notwendig und jetzt beeil dich." Nick seufzt nur noch mal und fuhr dan etwas schneller am waldrand angekommen wo das treffen statt finden sollte stiegen wir beide aus und verwandlten uns zusammen liefen wir zu Lichtung.
Du sky weißt du wegen der bestraffung ich hätte da eine bessere idee.
Schieß los.
Was hälst du davon wenn er zusehen muss wie wir uns etwas an nick ranmachen ich meine so richtig und er nichts machen darf.
Aber sind wir dan nicht irgendwie schlampig?
Nein ich mein jetzt nicht rumknutschen und so sondern einfach flirten und etwas kuscheln.
So so also ich find die idee eigentlich toll immer hin hat er gestern da schon drauf reagiert und wir können uns etwas rächen.
Also sag noch schnell nick Bescheid denn wir sind fast da.
Ich sah rüber zu nick und stupste ihn an um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich erklärte ihm schnell snows idee und er war einverstanden. Als wir auf der versammlungs lichtung ankammen sah ich mich kurz um die beiden rudel bildeten einen großen kreis der zwei Felsen beinhalte wo die alpha und betas sitzen würden ich ging mit nick zu dem einen felsen und verwandelte mich zurück. Nick tat es mir gleivh und setzte sich neben mich. Als die beiden krieger mir bescheid sagten das sie jetzt kommen kuschelte ich mich an nick um schonmal etwas anzufangen. Es dauerte nicht lange da betraten die drei die Lichtung und jayden ging sofort in die mitte an seinem Gesicht sah ich schon das irgendwas bei seinen Eltern vorgefallen war er war so abwesend. Nick räuspert sich und die Gespräche verstummten und auch jaydens Aufmerksamkeit galt ihm als er sah wie ich an nick gekuschelt da saß sah man die wut in seinen augen machte aber nichts weil es ihm nunmal untersagt war. Nick erzählte kurz was passiert war bei uns Werwölfen ist es schlimm wenn man seine mate akzeptiert sie aber dan betrügt deswegen war so eine rissen Versammlung einberufen. Wärend nick erzählte beobachtete ich jayden er sah reuevoll und traurig zu mir weswegen ich ihn leicht anlächelte was ihn auch lächeln ließ als nick fertig war löste ich mich von ihm und sprang von dem felsen wobei ich mich verwandelte vor jayden kam ich auf. Ich knurrte leicht und man sah das er mit sich rang ich wollte das er sich mir unterwarf was ihm als alpha überhaupt nicht gefiel muss er jetzt aber mal durch. Ich knurrte noch mal wodurch er mich bittend an sah aber ich blieb stur und knurrte diesamal etwas lauter und mit einem hauch von meiner mate stimme ,kurz zur erklärung jeder mate hat eine bestimmte stimme die den partner immer beruhigte,weswegen er anfing zu winsel und sich mir unterwarf. Ich hörte sofort auf mit knurren und schmiegte mich leicht an ihn. "Du bist fies." Flüstert er mir ins ohr worauf ich innerlich grinste. Ich trat von ihm zurück um nick platz zu machen der mittlerweile darauf wartet ihn fertig zu machen jap ich konnte ihn nicht davon überzeugen das eine ohrfeige von mir reichen würde also muss jayden da jetzt durch. Ich sprang wieder hoch auf dem felsen und legte mich hin und beobachtete das ganze erst blieb nick ganz ruhig vor ihm stehen und sah ihn emotionslos an."Sag mir eins jayden. Was haben deine Eltern gesagt als du ihnen von deiner mate erzählt hasst?" Ich war leicht verwirrt wieso war nick so komisch und jayden spannge sich bei der frage komplett an. Ok was ist los? Was haben seine Eltern gesagt.
Ganz ruhig sky es wird schon nichts schlimmes sein..... hoffentlich.
Ich winselte leise bei dem Gedanken das er weiterhin mit chloe zusammen sein muss und nicht mit uns."Sie haben die verlobung mit chloe aufgelöst...." Augenblick entspannte ich mich etwas. Immerhin das aber so wie er es gesagt hatte hörte sich das nach einer sache mit hacken an. "aber sie wollen sky kennen lernen und dan war da noch was was ich mit sky alleine besprechen will." Ich schluckte und sah zu nick der jayden stumm ansah bis er sich entspanntenund nickte dan hielt er jayden die hand hin weil dieser immer noch auf dem boden saß. Jayden nahm die hand an und nick zog ihn hoch und flüsterte ihm was ins ohr worauf jayden kreide bleich wurde und nickte. Ich glaub ich kann mir denken was nick ihm gesagt hat weswegen ich nur grinste. Plötzlich fiel mir was ein und ich linkte nick schnell an. *"Mir ist gerade was eingefallen wenn wir schon mal alle versammelt sind könnten wir die beiden rudels schon mal zusammen legen."* Nick löste such von jayden und nickte mir einmal zu was mit einem leisen knurren von jayden kommentiert wurde. Ich sah jayden marnend an und er lächelte entschuldigend. Nick sagte jayden kurz meine idee hnd kam dan zu mir hoch wärend jayden zu dem anderen felsen ging und sich dort hinsetzte ich sah nick bittend an ich mochte reden immer noch nicht so gerne und wollte es eigentlich so selten wie möglich. "Du solltest es solangsam akzeptiert und weiter leben." Ich wusste was er meinete und wusste auch das er recht hatte aber das wird noch etwas dauern. Wir beide hörten mit unserem Gespräch auf als jayden und sein beta sich erhoben was ich und nick dan auch taten. "Heute ist nicht nur der tag an dem wir jaydens Fehltritt bestrafen sondern auch wo sich zwei rudel vereinen." Ich und jayden sahen uns kurz an er verwandelte sich wir beide sahen uns tief in die Augen dieser moment wird für uns beide schmerzhaft eine Verbindung zu neuen rudel Mitgliedern herzustellen war schmerzhaft das wussten wir beide. Ich artmete tief durch und nickte kurz was jayden dan auch tat. "Hier mit werden zwei rudel zu einem respektiert den alpah und seine luns und schwört ihr den beiden ewige etreu bis in den tot?" Als nick fertig gesprochen hatte fingen die Mitglieder aus beiden rudeln an zu heulen ich und jayden sahrn uns noch mal kurz an und stimmten dan mit ein aber kaum war es wieder still quickte ich wegen den schmerzen auf und fing an zu winseln. Die schmerzen wurden immer schlimmer und das letzte was ich mit bekam war wie jayden sich neben mich legte für ihn was das aushalt bar mein rudel war nicht ganz so groß wie seins vielleicht gerade mal ein viertel aber für mich die hölle so stark das ich mein bewusst sein verlor.
DU LIEST GERADE
Die Gabe des Schnees.
WerewolfSky ist ein ziemlich normal es Mädchen so normal wie man halt seine kann nach dem tot dreier wichtiger Personen. Sie redet nicht mehr nur wenn sie am Grab ihrer Familie ist. Aber das ist noch nicht alles ihre Familie waren Werwölfe wie sie. Doch sie...