Kapitel 14

918 77 2
                                    

WIE ZUM TEUFEL IST DAS MÖGLICH ERMIST TOT. ER MUSS TOT SEIN ER.....

WIE?

Ich war komplett verwirrt wie ist sowas möglich tote können nicht wieder auf erstehen oder doch aber selbst wenn wieso ist er ein omega und kein alpha. Er lag noch immer da und schien mir zeit zu lassen das ganze zu realisieren. So langsam begriff ich er stand wirklich vor mir mein tot geglaubter Bruder stand vor mir. Als ich das realisitt hatte das es kein Traum war schmiegte ich mich sofort an ihn ich hatte soviele fragen aber gerade wollte jhn ihn nur in den arm nehmen weswegen ich mivh zurück verwandelte was er mir gleicht tat. Sofort nahm ihn in die arme und fing an zu weinen. Ich vergass gerade einfach alles und weinte nur ich klammate mich ganz doll an ihn aus angst er wurde wieder gehen. "Hey Prinzessin alles ist gut ich bin wieder da und werd auch nicht mehr so schnell gehen." Sagt er ruhig. Seine stimme jagte mir eine gänsehaut über den Körper fuck wie lange hatte ich diese stimme nicht mehr gehört 3 jahre. Ich hatte ihn so furchtbar vermisst er war der wichtigste mensch in meinem leben. Ich löste mich als ich merkte das jayden und nick fast hier waren. Ich stellte mich schützend vor ihm weil ich genau weiß wie jayden gleich aus ticken wird. Und kam war er da fing es auch schon an er knurrte wütend und ging in angriffs Stellung er fleschte drohend die zähen. "Weg von meiner mate omega. Sie gehört mir." Sagt er wütend was bei mir meinen beschützer instinkt hervor holte weswegen ich mivh verwandelte und ihn anknurrte nick stand einfach nur wie versteinad da und starrte luke an so in etwas hatte ich woll auch aus gesehen den luke grinste nur so typisch er. Aber jetzt zurück zu jayden der gerade alles andere als ruhih war. "Du verteidigst einen omega der einfavh so in unsere Revier eingedrungen ist udn stellst dich auvh noch gegen mich?" Fragt er verletzt. "Ja das tu ich aus einem einfachen grund." Ich machte kurz eine pause. "ER IST MEIN BRUDER."sagte ich laut damit es auch bei ihm ankam durch seinen eifersuchtswahn. Er zuckte merklich zusammen beruhigte sich aber sofort.  "Aber ich dachte er währe tot." "Das dachten ich und nivk auch aber scheinbar ist das nicht so." Sagte ich und legte mich hin mir war vorhin schon aufgefallen das mein bruder verletzt war weswegen ich ihn jetzt deutete auf meinen Rücken zu klettern was er auch sofort tat. "Lasst und erst mal zu mir und ich denke luke wird uns dan alles sagen." "Werd uvh Schwesterchen." Sagt er und beugt sich dan zu meinem ohr. "Und du erklärst mir warum du so aus siehst als hätte dein mate dich nicht akzeptiert obwohl das gerade anders aus sah." Uch nickte kurz und lief dan gefolgt von jayden und nick nach hause dort angekommen ließ ich luke vorsichtig runter und verwandelte mich zurück. Sofort zog ich luke ins bad und versorgte seine Wunden als das erledigt war gab ich ihm paar seiner alten sachen die ich moch hatte und sie passten ihm noch was nicht merkwürdig war als omega weckst man nicht. Wärend er sich umzog ging ich in die Küche und machte schnell was für uns vier. Nach dem essen saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer ich an meinem Bruder gekuschelt was jayden nicht gefiel aber er verstand das ich jetzt erst mal bei ihm sein wollte. Wir alle sahen luke aufmerksam an.

Die Gabe des Schnees.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt