Anabeth P.o.V.
Ich versuchte meine Haare zu kämmen und einigermasen gut aus zu sehen. Ich meine ja mal nur gleich gehen wir auf den Olymp und Zeus erwartet von seinen Kindern und den Mädels ordentlich aus zu sehen ich machte mir dan einen Dutt und zog ein Camp-T-shirt an und eine frische Hose an.
Ich und Percy liefen zu den anderen Piper Hazel und Reyna machten sich da schon mehr Mühe als ich Piper hatte ein Sommerlichen Kleid an, Hazel auch ein Kleid nur das es sehr altmodisch aus sah doch Reyna topte alles, sie hatte einen Hosen-Anzug an und an ihrem Gürtel hing ihr Schwert. Die Jung sahen so aus wie immer bis auf Jason und Frank. Jason hatte eine Jeans an aber ein Hemd und Anzug-Jacke an. Mit seiner Brille machte er den perfekten Lehrer-Liebling ein Druck. Frank war passend zu Hazel altmodisch gekleidet. Die beiden (da muss ich der Aphrodite Hütte ausnahmsweise mal recht geben) waren total süß.
Percy legte seinen Arm um meine Schulter und ging auf das Portal zu das uns an fast jeden Ort auf der Welt brachte nur nicht ins Bermuda Dreieck und die Unterwelt. Ein paar Minuten später kamen wir auch schon im Olymp an. Die Götter stritten sich um irgendeine Wette Inder es um Gesichtsausdrücke ging und Reaktionen. Hallo?! Wir sind auch noch da!?
Nach geschlagenen 10 ich wiederhole 10 Minuten kamen die Götter zum Schweigen. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen wenn wir nicht auf dem Boden hocken würden!!
"Erhebt euch Heroen, das müsst ihr von nun an überhaupt nicht mehr machen!" Sagte Zeus. Moment was?! "Von nun an seit ihr Götter, also wenn ihr den Schwur abgelegt habt der euch zu Göttern macht."
Alle redeten durch einenander. Nico unfld Will sahen geschockt aus Hazel und Frank ein Wenig unglaublick und erleichtert (sie hatten wohl am meisten Angst vor dem Tod) aus. Der Rest einfach nur geschockt. Ich Begriff das es jetzt an der Zeit war das ich etwas Schlaues sage :" So unglaublich Edel und Ehrenvoll dieses Angebot auch ist müssen wir ablehnen ich glaube ich spreche für alle das wir wenigstens Erwachsen werden wollen und Kinder haben. Das heißt machen sie uns doch unsterblich mit 35 oder 40 so können wir noch ein einigermaßen normales Leben führen." Meine Mutter blickte stolz auf mich hinab aber in ihrem Blick lag auch ein bisschen bedauern. "Das haben wir uns schon gedacht. Deshalb können alle außer 2 dies machen. Die 2 Personen sind Percy Jackson und Anabeth Chase." Oh nein, mein Leben ist Ruiniert! Wie soll ich meinen Führerschein machen? Oder Studieren?
Percy sah genauso geschockt aus wie alle anderen. Nein noch geschockter. Wiesooooooooo das war das was ich gerade schreien wollte. Das war so gemein! Ich und Percy wollten nur noch ein Normales Leben in New York. Und diese blöden Götter machten uns einen Strich durch die Rechnung. Naja einen Vorteil hat es, ich kann jeden Gott und jede Göttin *hust Hera hust* in den Dreck ziehen. Das war doch was gutes in all dem schlechten!Ich wurde von einem ersticken Spitzen Schrei aus meinen Gedanken gerissen. Dort stand das größte Arschloch und der größte Glückspilz aller Zeiten!
____________________________________
So Kliff Hänger
Wer steht da ?
Na schon ne Idee?
Naja das Nächste Kapitel kommt bald dan wisst ihr es. 😉LG
Lorana
DU LIEST GERADE
Chaos! zwischen zwei Welten
FanfictionWas passiert wenn alles vorbei ist? Gaia und Voldemort besiegt sind und alle Helden einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Percy und Anabeth wollen anfangen zu Studieren. Harry und das goldene Trio wollen sich ausbilden lassen. Doch höhere Mächte mach...