Adoptierung und ein neuer Auftrag

191 11 1
                                    

Silvia P.o.V.

Als ich in 'unserem' Zimmer komme sehe ich wie Annabeth und Percy mit Jaja und Ari spielen.

Sie mögen die beiden und scheinen auch ansatzweise verantwortungsbewusst zu sein.

"Hi. Da gibt es etwas das ich mit euch besprechen möchte." "Was gibt es den Silvia?" "Möchtest ihr Jason und Ari adoptieren? Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange aber ich vertraue euch. Und die beiden mögen euch." Annabeth sieht so aus als hätte ich ihr eröffnet das sie von Ares schwanger wäre. Und Percy. Percy fällt mir um den Hals.

Sie sind also einverstanden.

~Tomas bringt euch nach 12 Uhr~

Wir haben uns geeinigt das Jason und Ari mit beiden Welten aufgewachsen werden. Sie sind anscheinend Metamorphagos. Aris Lieblingsfarbe ist Lila und deshalb hat sie eigentlich nur Lila Haare, Lila Augen und Lilane Lippen. Jason ist Petroleum Blau, und genau so sieht er auch aus.

Während Teddy seine Fähigkeit noch nicht so ganz unter Kontrolle hat können es Ja und Ari sehr gut. Sie sind  halt Nachfahrin einer klugen Göttin.

Leo P.o.V.

Ich und Calypso kuschelten gerade etwas als eine Iris Message von Chiron eintraf.

"Hi Chiron! Was gibts? Und wieso rufst du gerade uns an, und nicht Annabeth und Percy?" "Hallo Leo, Calypso. Ich rufe an weil ihr einen internen Auftrag leiten werdet. Bei dem nehmt ihr Jason, Piper, und Rachel mit. Thalia wird noch zu euch aufstoßen. Ihr werdet bis zum 1. September 10 Uhr Zeit haben. Dann fahrt ihr nämlich nach Hogwarts, das ist die Zauber Schule." Ui, ich leite einen Auftrag! 

"Worum geht es denn?"
"Das ist eine sehr gute Frage Calypso. Ihr werdet ein Gebiet in der Nähe von Los Angeles erforschen, wo die Götter wohl eine Außergewöhnliche Macht gespürt haben. Ihr müsst bis zum 1. September fertig sein, weil ihr dann nach Hogwarts Fahrt.
Viel Erfolg!"

Chaos! zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt