Reyna P.o.V.
Leo, Calypso, Jason, Piper und Rachel mussten auf einen Auftrag.
Und ich muss ein Anstecker für mich als Schülersprecherin machen. Annabeth und Percy sind Begleitpersonen die auf uns aufpassen sollen weil sie sich ja um Ari und Jason kümmern müssen.Wir gingen runter zum Frühstück und setzten uns. Ich verstehe mich eigentlich nur mit Molly, sie hat ihre Familie unter Kontrolle und kann super Kochen. Ich kann inzwischen auch ganz gut Kochen da ich nach dem Abenteuer mit Nico und Hedge keine Lust mehr auf Fast Food hatte.
Nach dem Essen stellten wir uns vor den Kamin und sollten uns Flohen. Mir war es ein wenig Suspekt, aber Annabeth nickte mir beruhigend zu.
Ich rief laut und Deutlich: "Winkelgasse"
Es war so als ob ich an Öffnungen vorbeirauschen würde.
Hinterher kam ich in einem Pup an. So schnell wie möglich trat ich aus dem Kamin so dass niemand auf mich fallen könnte.Als alle da waren teilte Molly Gruppen ein ich bin mit Molly in einer Gruppe sie meinte ich solle ihr beim Kaufen der Lebensmittel helfen.
Wir kamen gerade aus dem Geschäft hinaus als Molly wohl eine Bekannte endeckte, welche mit ihrem Sohn an uns vorbei ging.
"Narcissa! Schön dich zu Treffen."
"Molly, es ist wie immer eine Freude. Wer ist den deine Hübsche Begleitung?"Fragte die Blond-Schwarz Haarige Frau die wahrscheinlich Narcissa hieß.
"Das ist Reyna Ramirez-Arellano sie ist eine Austauschülerin aus America. Es kommen noch mehr nach Hogwarts."
"Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Narcissa Black."
"Ebenfalls." Sagte ich Recht knapp.
"Ich bin Draco Malfoy. Ich bin dieses Jahr Schulsprecher und du kannst dich wenn du Probleme hast jeder Zeit an mich wenden." Der Junge mit den Weiß-Blonden Haaren hielt mir die Hand hin, ich erwiderte den Händedruck kräftig und musste schmunzeln: "Auf eine Gute Zusammenarbeit." Er sah mich Fragend an.
"Ich bin die Schulsprecherin und wir müssen soweit ich weiß alles zusammen Planen dieses Jahr werden die Schülersprecher doch von den beiden Schulen zusammengesetzt. So hat Professor Dumbledore es mir jedenfalls erklärt."
Molly und Narcissa tratschen über verschiedene Dinge und Draco und ich unterhielten uns ein wenig und machten ab wann wir uns treffen würden um alles weitere zu besprechen.
Wir verabschiedeten uns und gingen zu dem vereinbarten Treffpunkt, ein Laden der zwischen den grauen Läden sehr herausstoch. Er gehört George, und es gab dort eigentlich nur Scherzartikel doch ich Fand ein Buch das meine Gedanken sofort aufschreiben solle._________________________________________
380 Wörter
Hallo ich entschuldige mich für die lange Pause aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Um es zu erklären warum Molly Narcissa mag: Lucius hat sowohl Draco als auch Narcissa unter den Imperius gestellt und ist nun in Askaban. Narcissa hat ihren ursprünglichen Nachnahmen angenommen aber Draco muss den Nachnahmen von seinem Vater behalten.
Wie findet ihr die Idee.
Frohe Weinachten noch.
LG.
Loranna🥜
DU LIEST GERADE
Chaos! zwischen zwei Welten
FanfictionWas passiert wenn alles vorbei ist? Gaia und Voldemort besiegt sind und alle Helden einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Percy und Anabeth wollen anfangen zu Studieren. Harry und das goldene Trio wollen sich ausbilden lassen. Doch höhere Mächte mach...