Hochzeit

266 16 3
                                    

Aphrodite P.o.V.

Ich bin ja so gespannt! Diese Hochzeit wird mit meiner und Hera's mit Hilfe so schön werden! Ich muss sagen George und Angelina haben Geschmack.

Piper hat sich um alles gekümmert und hat mich gebeten Annabeth ein Kleid zu besorgen.

Es ist Fantastisch.

Percy P.o.V.

Ich warte mit den anderen Jungs -bis auf Nico und Will, die sind schon vor gegangen- auf die Mädchen. Als alle gekommen sind warte ich nur noch auf Annie. Sie will mich warten lassen.

Als sie runter kommt bin ich sprachlos. Sie sieht wunderschön aus.

Man bemerkt aber das Piper ihre Finger im Spiel hatte. Annabeth hätte sich niemals freiwillig geschminkt.

Ohr Kleid war grau blau und passte super zu ihr.

Ich finde sie könnte nicht schöner aussehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde sie könnte nicht schöner aussehen.

Ich erspare euch einfach Mahl die Langweihe Rede des Pastors oder wer war das? Und springe an den wichtigen Teil: das Essen.

Ohh Mist.
Aphrodite scheint meine Gedanken mit bekommen zu haben. Sie linkt sich zu einem Gespräch in meine Gedanken ein. Annabeth kommt auch dazu.

Gedankengespräch:
Aph: Perseus Jackson der wichtigste Teil ist die Ehe Schließung.

An: Korrekt. Du darfst nicht immer an Essen denken!

Pe: Na gut. Aber nur wenn jetzt jemand anderes weiter erzählt.

An: Dafür bin ich dann wohl da. -_-

Annabeth P.o.V.

Nach der schönen Rede des Zeremonienmeisters lahm die Frage auf die alle gewartet hatten:

Zm: George Weasley möchtest du die hier anwesende Angelina Bluebell Johnson zur Frau nehmen und sie immer Ehren? So antworte: Ja ich will.

Fr: Ja ich will.

Zm: Und möchtest du Angelina Bluebell Johnson den hier anwesenden George Weasley zum Mann nehmen und ihn Ehren? So antworte: Ja ich will.

An: Ja ich will.

Fred steckte Angelina den Ring an und sie ihm.

Zm: Somit erkläre ich sie nun zu Mann und Frau sie dürfen sich jetzt Küssen.

Aus seinem Zauberstab kahm ein buntes Band und schlung sich um die sich küssenden George und Angelina bevor es zu Bunten Schmetterlingen zerbarst.

Jetzt würde gefeiert.

Der erste Tanz gehörte dem Brautpaar aber nach und nach gingen andere auf die Tanzfläche. Percy verbeugte sich und forderte mich zum tanzen auf.

Er hat geübt und führte. Als ein langsames Lied erklang schmiegte ich mich an ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust kurz bevor das Lied zu Ende war zog er mich mit zu einem kleinen Bach.

Wir setzten uns auf einen Steg. Er setzte sich auftaucht hin Höhle tief Luft und fing an zu sprechen: "Annabeth wir sind schon so lange befreundet und seit 2 Jahren zusammen. Haben den Tartarus überstanden also Frage ich dich jetzt: Willst du meine Frau werden?" Mit diesen Worten holte er eine Schachtel aus seiner Hosentasche und klappte sie auf innen drin lag ein wunderschöner Ring
O Götter! Bitte lass das kein Traum sein!

Ich nickte unter Tränen und ließ mir den schönen an den Finger stecken.
Ich fühl imlhm vor Grüße um den Hals und Küsste ihn.

Aus dem Gebüsch kahm ein komisches Geräusch das ich als jauchzen interpretiere.

Piper kommt mit einem hochrotem Jason aus dem Gebüsch und fällt mir um den Hals. "Wenn ich das den anderen erzähle!" "Nein wirst du nicht. Ich möchte es solange es geht geheim halten wenn das Okay ist." Percy warf mir einen Fragenden Blick zu ich nickte ihm aufmunternd zu.

Piper Schmolltermin aber ich hatte eine Idee. "Hey Pipe. Noch traurig sein du musst schließlich unsere Hochzeit vorbereiten. Was würden wir denn ohne dich tuen? Und du wirst meine Frau Zeugin sein." Lächelte ich. Sie sah mich ungläubig an und sang dann ein Liebeslied auf die Göttin der Vernunft und lächelte dan ununterbrochen.

---------------------------------------------------------
Hallo Leute !
Ich finde die Idee mit dem Heiratsurkunde Antrag echt gut. Was sagt ihr dazu?

Ist mir die Rede dass Zeremonienmeisters gut gelungen?

Und wenn ihr dieses Kapitel auch schön findet Votet es doch bitte!

PS. 601 Wörter

Chaos! zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt