Dort stand Leo! Was zur?!! OMG! Träume ich gerade? Oder ist das Real? Das ist jetzt aber egal. Hallo?! Leo ist wieder da! Ich habe diesen Schwachkopf so vermisst, er war der einzige der wirklich Angst vor mir hatte. Alle zogen ihn in eine Gruppenumarmung sogar Nico! Der Umgang mit Will tut ihm echt gut.
Jetzt fing aber jeder an ihn zu schlagen. Ich meine wir hatten uns seit 2 Monaten nicht gesehen! Alle dachten dass er Tod sei mit viel Glück überlebt er die Nächsten Stunden. Aller Dings wird er danach dringend hilfe von Will brauchen. Der war in unseren Augen ein Meisterheiler nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch.
Als alle aufgehört hatten Leo zu verletzen. Legte Piper mit einer Stand Pauke los:" Leo Valdez! Was hast du dir dabei nur gedacht? Du hättest uns wenigstens einweihen können. Aber was hast du gemacht dein Leben aufs Spiel gesetzt und für was?" Da tritt ein Mädchen aus dem Schatten von Hera's Tron. Es war Calypso! Was zur Hera (wie hatten Nico versprochen nicht mehr auf seinen Vater zu fluchen und Hera fanden wir alle Scheiße) machte die denn H Hier?! :"Ich nehme mal an du bist Piper McLean Tochter der Aphrodite. Ich bin Calypso von Ogygia. Leo hat mich hierher geholt. Deswegen ist er fast gestorben. Als Tochter der Aphrodite kannst du das sicher verstehen." Die war Mutig sich einer Schimpf tirade von Piper zu lehnen. "Awww wie süß ich wünschte ich könnte das ins Netz stellen!" Ratet mal wer das war? Natürlich Aphrodite wer sonst? "Aphrodite! Reis dich zusammen! Du bist eine Göttin!" Tief jetzt Zeus. Langsam wird mir das aber zu bunt. Ich benutzte den Pfiff den ich von meiner Stiefmutter bei gebracht bekommen habe um meine Brüder und ihre Freunde zum Schweigen zu bringen. Das funktionierte auch bei Göttern und ihren Kindern.
Alle starren mich an. "Wir sind alle Reif genug um eine ordentliche Unterhaltung zu führen, ja auch du Leo. Piper hör auf dich aufzuregen, Calypso dh bist erst mal ruhig und lässt andere ausreden. Da du ja nur Leo und Percy hättest was Verhalten unter Menschen angeht sage ich dir mal was: behandele alle außer Leo und Percy höflich sobald du dich in der Gruppe eingefunden hast kannst du mit fast allen so umgehen wie du möchtest. Bei Reyna würde ich das lieber lassen das darf nähmlich nur Nico, die beiden kann man sozusagen als Geschwister abstempeln. Aphrodite du stellst nichts ins Netzt, schon garnicht über uns eine Internet Blamage ist das letzte was wir gebrauchen können."
Alle starrten mich an. "Also jetzt weiß ich was Percy an dir so gut findet!" Grölte Poseidon. Ein mehrfaches "Poseidon!" Hallte durch den Raum genauso wie der Aufschrei von Percy:"Dad!" "Wenn ihr nichts dagegen habt dan wollen wie glaube ich alle ins Camp zurück." Sagte Reyna. Sie schien die einzige die das hier nicht total peinlich fand.
"Jaja verschwindet schon." Grummelte Zeus.
Zurück im Camp wurden wir schon von Chiron erwartet. Er wollte das wir alles erzählen.
Als wir dan vor dem geendet hatten verbeugten sich alle vor Percy und Mir.
Und ich dachte mir zum zweiten Mal an diesem Tag : Wiesooooooooo?!"Ich finde es ja total toll das sich die Ares Kinder vor mir verbeugen aber das macht ihr nie wieder! Ok?" Sagte Percy. Ich schlug mir die Hand an den Kopf "Was Percy eigentlich sagen wollte ist, dass ihr euch nicht verbeugen braucht. Wir wollen immer noch hier Leben und ganz Normal behandelt werden" ich überging das "obwohl die Ares Kinder ruhig Angst vor mir haben sollten." Von Percy " Aller Dings würden wir gerne an einem Tisch sitzen da Mister D. Ja auch nicht am Zeus Tisch sitzt." Chiron nickte und sagte:"So sei es. Nun würde ich gerne eine Ansage machen. Darf ich euch meinen alten Kollegen Albus Dumbledore vorstellen?" Neben Chiron tauchte ein Alter Mann mit langen weißen Haaren und einem noch längeren Bart,auf.
DU LIEST GERADE
Chaos! zwischen zwei Welten
FanfictionWas passiert wenn alles vorbei ist? Gaia und Voldemort besiegt sind und alle Helden einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Percy und Anabeth wollen anfangen zu Studieren. Harry und das goldene Trio wollen sich ausbilden lassen. Doch höhere Mächte mach...