Say What?!

213 16 2
                                    

Hazel P.o.V.

Ich und Frank saßen auf der Bank neben der Haustür um auf Percy und Annabeth zu warten. Doch als sie ankamen, sie schlenderten nicht sondern teleportierten sich vor die Haustüre, erschreckten wir uns so sehr das wir uns erst Später über das Mädchen in Percys Armen, den Jungen mit dem Baby auf dem Arm und Annabeth die noch ein Baby auf dem Arm hatte. Sie wollten doch in die Stadt und wieso war das Mädchen ohnmächtig? Als sie uns sahen nahm Percys Gesicht einen erfreuten Ausdruck an. "Hazel Frank! Gut das ihr da seid. Könntet ihr mir bitte helfen und die Beiden" er deutete auf das Mädchen und den Jungen " in unser Zimmer zu bringen? Um möglichst wenig dazu zu bringen. Ihr seid nicht besonders einschüchternd." Ich nickte und Frank stand auf.

Als wir oben angekommen sind bleiben Percy Annabeth und ich mit dem Jungen, der sich als Collum herausstellte, im Zimmer um Silvia nicht mit Franks Größe einzuschüchtern. Frank ging derweil nach unten um den anderen Bescheid zu sagen und ihnen die Lage mit Collum und Silvia zu erklären.

Ich würde aus meinen Gedanken über das plötzliche auftauchen der beiden und ihren Cousins​ als aus dem Bett ein Stöbern Drang.

"Collum? Bist du da?" "Hey Silvia. Ja ich bin's." "Was ist passiert? Wo sind Jason und Ariadne?" "Sie schlafen und um zu dem zu kommen was passiert ist können die Percy und Anabeth am besten was erzählen."

Ungefähr 15 Minuten später wurde Silvia über das Leben als Halbgott aufgeklärt. Ich stellte mich vor und erklärte ihr die ganze Sache mit der Zauberer Welt. Dann kam Frank rein und auch er stellte sich vor. Ich sagte dass es Beiden Essen geben würde und musste über die Begeisterung der beiden schmunzeln. Die waren anscheinend noch im Wachstum.

Als wir unten ankamen wurden Silvia und Collum mit allen möglichen Leckereien verwöhnt.

Molly genoss es offensichtlich wieder Kinder im Haus zu haben die ordentlich zu langen.

Über die Frage wo die schlafen sollen würden wir wohl später entscheiden müssen.

Chaos! zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt