Annerkennung

205 14 6
                                    

Percy P.o.V.

Ich hielt gerade Jason auf dem Arm als Annabeth und Piper von ihrer Rumschleich Aktion wieder kamen.

Piper wedelte mit einem Photo Rum und machte ein Gesicht als würde sie am liebsten Rum quitschen.

"Seht euch das Mahl an! Sind sie nicht süß?! Wenn er ihr nicht bald einen Heiratsantrag macht werde ich ihnen noch dazu zwingen müssen!"

Jetzt sah ich mir das Foto genauer an.

Es waren Ginny und Harry wie sie in einem Bett schliefen, Teddy in ihrer Mitte.

Ja sie waren schon süß.

"Leute wir sollten schlafen gehen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich bin müde." Jason muss immer der brave Junge sein! Kann er nicht einfach normal sein?!

Annabeth nickte.

Na guuuut

Als alle draußen waren machte ich ein Doppel Bett für Colin und Leandra
und 2 Betten für die kleinen.

Nach einigen Minuten wurde klar das wir Jason und Ariadne wohl in unsere Mitte nehmen müssten weil sie einfach nicht einschlafen wollten.

Wir wurden von lautem Baby Geschrei geweckt.

Jason und Ari haben wohl Hunger. Da ich jetzt weiß wie man ein Baby füttert mache ich mich daran den beiden Milch zu geben.

Um Silviaund Collum nicht zu wecken lege ich einen Muffliato Zauber über unser Bett.

~Hallo! Ich bin ab jetzt eure Persönliche Zeitreise Maschine aber ihr könnt mich auch Tomas nennen~

Ich werde durch ein Klick geweckt. Als ich verschlafen die Augen öffne (die kleinen haben 3 Mahl nach Futter geschrien!) sehe ich Piper mit einer Kamera in der Hand. Nach super!

Um Annie nicht zu wecken steige ich vorsichtig aus dem Bett und nehme die Babys gleich mit. Unten angekommen Frage ich Piper genervt was das ganze soll. "Ich mache ein Kollektion an Bildern von jungen Paaren, die ich mag, während sie schlafen. Die Babys sind nur ein zusatzt!"

Super Antwort!

In der Küche angekommen sehe ich das Collum schon wach ist und rücke ihm kurzer Hand Jason in die Arme und fange an Ari zu füttern.

Ich muss sagen die kleine isst echt fiel. Ich habe sie echt lieb gewonnen!

Verschlafen kommen alle anderen Halbgötter (Silvia eingeschlossen) in die Küche und Calypso fängt an  Frühstück zu machen. Plötzlich tauchen über den Köpfen der Neuankömmlinge Zeichen auf.

Jason und Ari: Fackeln
Colin: Eule
Silvia: Dreizack

Ich habe ein Geschwisterchen! Jayy! Alle anderen hatten auch eins außer mir. :D

Naja Annabeth guckt etwas geschockt auf Silvia. Wieso?

Sie scheint die Fragenden Blicke zu bemerken. "Ich habe nur Angst das wir ein zweites Algenhirn haben." "Hey!" Sagen Silvia und ich unsino.

Sobald alle wach sind fangen wir mit dem Frühstück an. Molly ist etwas beleidigt gewesen das wir ohne sie Frühstück gemacht haben. Aber das hat auch einen Vorteil. Es gibt blaue Pfannkuchen! Silvia hat die wohl auch liebgewonnen und ich muss den letzten noch vor ihr Retten als mir eine Hand zu for kommt. Wer war das?!

Ron!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schnappe mir einen Apfel u d werfe ihn nach ihm. Ich treffe aber aus Versehen Bill. Der wirft ein Stück Bakon nach mir trifft aber Leo. Dieser ruft :"Essens Schlacht!"

Chaos! zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt