Special!

147 5 0
                                    

So, das ist ein boyxboy Special. Also wer das nicht amg kann mich magl. Und muss es natürlich auch nicht Lesen

Nico P.o.V.

Ich aß Studenten Futter. Naja eig. Nur die getrockneten Bananen. Den rest würde Will dan essen.

Wenn man vom Teufel spricht, in diesem Fall wohl eher die Sonne aber egal.

Will P.o.V.

Ich kam gerade in das Zimmer von uns Jungs da sah ich Nico der wie immer diese Getrockneten Bananen in sich reinstopft.

Ich kuschele mich an ihn und fange an den Rest zu essen.

Ich erinnere mich an diesen Film Minions. Die sind auchBananen verrückt.

Bei der vorstellung Nico als Minion musste ich kichern. Das würde aber schon süß aus sehen ^^.

Nico,sah mich verwirrt an. Ich erklärte ihm die Situation und er guckte Beleidikt.

Um ihn ein Bisschen auf zu muntern sagte ich ihm fas ich an Karneval dieser eine Bösewicht werden würde und gab ohm einen Kuss auf die Wange.

Er lächelte zufriedrn und ich machte schon mahl eineListe mit dingem die wir brauchen.

Als 8ch zu Neecs sah, musste ich veststellen das er eingeschlafen ist.

Er sh voll cute aus. 

Ich wollte gerade aufstehen als Nico sie ch an mir festklammerte. Er schien einen Albtraum zu haben.

Ich streichelte ihm beruhigend über den Kopf. Langsam beruhigt Nico sich wieder.

Langsam vielen auch mir die Augen zu. Ich gab Nico noch einen Kuss auf den Scheitel,und schlief ein.

-----------------------------------------------------------------
215 Wörter

Hallo,Minna

Wie findet ihr das Special?
Soll ich noch mehr machrn?

Ich entschuldige mir vielmahls das so viele Rechtschreibfehler vorhandrn sind.

Chaos! zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt