Meine Charaktere

303 13 17
                                    

Name: Medea
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Charakter: Medea ist normalerweise sehr eifrig bei allem, was sie tut. Sie braucht für die wenigsten Dinge eine genaue Erklärung und sie hinterfragt die Dinge nicht wirklich. Für sie ist es wichtiger nicht zu sterben und dass Wunden wieder heilen, anstatt der Glaube an einen Gott, wegen dem sie angeblich am Leben sei. Sie lebt im Hier und Jetzt. Und sie vertraut denen, bei dem ihr Bauchgefühl stimmt. Sie ist normalerweise aber sehr skeptisch anderen gegenüber, weil sie in ihnen von Grund auf eine potenzielle Gefahr sieht.
Rasse: Pentame
Berufung: (Kitas) Leibgarde
Merkmale: in kleinen Kämpfen trägt sie selten eine Rüstung, wenn sie allerdings in eine Schlacht ziehen muss oder vom Königspaar höchstpersönlich aufgefordert wird sich gegen jemanden zu stellen, zögert sie nicht eine Sekunde eine Rüstung anzulegen. Meistens kämpft sie mit Messern und Schwertern.
Sonstiges: Sie hat seit jeher Angst vor Schlangen, da sie ihr unheimlich sind. In ihrer Freizeit schnitzt sie gerne.
Aussehen:

Aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• • •

Name: Kora
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: Kora ist ein sehr abenteuerlustiger Mensch, der gerne neue Dinge erkundet und meistens sehr neugierig ist. Sie hat einen sehr wachen Blick und achtet immer auf ihre Umgebung. Sie hilft gerne anderen und hat keine Scheu einfach auf Fremde zuzugehen und Hilfe anzubieten. Wenn es allerdings darum geht ein Gespräch anzufangen ist sie meistens sehr schüchtern und sie muss sich überwinden um Dinge von sich preiszugeben. Sie versucht immer das Gute in anderen zusehen.
Rasse: Magierin
Berufung: Reisende
Merkmale: Kämpfen ist nichts für sie. Sie hat schnell Angst, wenn sie bedroht wird und mit ihren beiden Messern kann sie sich gerade mal vor kleineren Tieren verteidigen. Nur wenn Leute verletzt sind schafft sie es über ihren Schatten zu springen und zu helfen.
Sonstiges: Sie kann sehr gut hören und Tierlaute perfekt zuordnen. Ihre Magie beschränkt sich fast nur auf das Heilen, doch dadurch sind ihre Kräfte in diesem Bereich auch besonders stark.
Aussehen:

Aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• • •

Name: Aaron
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Charakter: Aaron ist meistens sehr selbstbewusst und strotz nicht zurück anderen die Meinung zu sagen. Dabei ist er aber nicht oft nicht bissig oder unhöflich sondern meistens sehr formell und eisern. Seine Pläne verfolgt er meistens strategisch und tut nur in Notsituationen unüberlegte und leichtsinnige Dinge. Das kommt aber nicht allzu häufig vor. Manchmal kann er ein bisschen stur sein, was man vor allem merkt wenn er verletzt sein sollte. Fremden gegenüber ist er fast immer sehr edel, höflich und distanziert, wie es sich für einen angesehenen Händler und Adeligen gehört.
Rasse: Erzengel
Berufung: Händler
Merkmale: Er hat stets einen kühlen, aber freundlichen Blick, mit dem er von seinem Gegenüber immer seinen sicheren Abstand behält. Er lächelt selten wirklich offen, nur wenn er Personen gut oder schon lange kennt. Er besitzt zwei Paar Flügel, die er zwar normalerweise immer versteckt aber keine Sekunde zögert sie hervorzuholen, wenn er sie braucht.
Sonstiges: Genau wie sein Vater trägt er einen hohen Adelstitel und ist bei vielen bekannt. Allerdings interessiert es ihn nicht wirklich, dass so hohes Blut durch seine Adern fließt, auch wenn er es manchmal als einen wirklichen Vorteil im Handelsleben sieht. Er lebt in einem großen Anwesen in Zolted, zusammen mit eine Sklavin Celine, die er von seinem Vater bekommen hat. Allerdings sieht er sie schon seit einiger Zeit nicht mehr als seine Sklavin und hat sie auch nie als eine behandelt.
Aussehen:

Sarkan - CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt