Silhouetten_RPG

75 1 20
                                    

Name: Jordan
Alter: 26
Geschlecht: männlich
Charakter: Jordan ist sehr einfühlsam und erkennt schnell, wenn Leute innerlich verletzt sind. Er ist immer sehr bedacht darauf die richtigen Worte zu finden und hasst verbale Gewalt. Er verabscheut Leute, die andere runter machen oder als minderwertig ansehen, auch wenn er sich bewusst ist, dass er durch diese Abscheu die anderen auch abstuft. Er kümmert sich gerne um andere Menschen, auch wenn es sein Feind ist. Er ist sehr bei sich und nicht leicht zu reizen. Er hört sich gerne die Meinung der anderen an, auch wenn er selten von seinem Glauben und seinen Ansichten abweicht. Er ist sich selbst treu.
Rasse: Pentame
Berufung: Wächter
Merkmale: Er hat eine tiefe, sanfte Stimme, bei der alle Frauenherzen dahinschmelzen. Er spricht selten laut und er klingt immer ruhig und besonnen.
Sonstiges: Er wird häufig damit beauftragt Adelige zu beschützen. Manchmal muss er auch als Wache des gemeinen Volkes herhalten oder Kutschen begleiten. Er zieht es immer vor mit den Angreifern zu reden, oder auf seine Körperkraft zu setzen. Zum Schwert greift er nur im Notfall. Er kommt aus dem zerfallenen Königreich Tarte.
Aussehen:

Aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• • •

Name: Jenka
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Charakter: Jenka ist sehr stur und eitel. Sie ist engstirnig und egozentrisch und sieht sich als das wichtigste. Sie stand als Kind immer im Schatten anderer und ihr wurde immer wieder gesagt, sie sei nichts, weshalb sie sehr arrogant und eingebildet geworden ist. Sie sieht selbst nicht ein, dass sie Verletzungen davon getragen hat, immer im Schatten anderer zu stehen. Sie hat klare Vorstellungen wie die Dinge sein müssen und ist sehr präzise dabei. Sie stellt sich selbst unglaublich wichtig dar und wenn sie mit anderen redet lässt sie keine Gelegenheit aus sich in den Mittelpunkt zu rücken. Sie ist sehr leicht zu reizen und kann mit den Meinungen anderer nichts anfangen. Wenn eine Person eine andere Ansicht vertritt ist es für sie sofort falsch und nicht verständlich, warum diese Person so denkt.
Rasse: Erzengel
Berufung: nach ihren Angaben Kriegerin im Namen von Qerz
Merkmale: Sie trägt ein Schwert mit sich herum, das aus einem unbekannten Material entsteht und unglaublich scharf ist. Der Griff besteht aus Perlmutt und zeigt Teile von verschiedenen Tieren.
Sonstiges: Das einzige, was ihrer Meinung nach über ihr steht ist Qerz, dem allerdings noch niemand persönlich begegnet ist. Sie selbst behauptet jedoch ihn getroffen zu haben und dass er ihr aus eigenem Mund befohlen habe über Sarkan zu wachen. Aber auch, wenn sie der Meinung ist, dass Qerz über ihr steht, so sind ihr seine Untergebenen Engel und Boten dennoch nichts wert und sie würde sich auch über diese stellen, wenn sie welche treffen würde.
Aussehen:

Aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• • •

Name: Narnia
Alter: 34
Geschlecht: weiblich
Charakter: Auch wenn sie manchmal nicht so wirkt so ist sie doch sehr verantwortungsvoll und achtet auf alles, was in Sarkan geschieht. Dadurch, dass Titus meistens das Heer und Kämpfe bearbeitet, gehen viele davon aus, dass Narnia diejenige ist, die sich um das soziale kümmert, doch da wurde falsch gedacht. Sie ist sehr gerissen und hat die besten Ideen wenn es darum geht einen Gegner auszuschalten. Wenn es zu einem Kampf kommt zieht sie ohne mit der Wimper zu zucken selbst in die Schlacht und kämpft gnadenlos bis zu ihrem Sieg. Sie wird von den Bürger geschätzt, da sie immer gutherzig ist und für ihr Volk kämpft. Sie zeigt ihren Untertanen gegenüber auch mal ihre Gefühle, ist allerdings auch sehr direkt und sagt die Dinge, die andere nicht wahrhaben wollen.
Rasse: Magierin
Berufung: Königin von Sarkan
Merkmale: Ihre ehrenvolle Aufgabe ist es ebenfalls den Kontakt zu dem Adel zu pflegen und Schwierigkeiten unter ihnen zu schlichten. Egal auf welche Weise.
Sonstiges: Sie ist Mutter der beiden Thronfolger Kita und Kyros, zu denen sie eine enge Verbindung hat. Doch neben diesen beiden Kindern mit Titus hat sie eine uneheliche Tochter mit einem Adeligen. Titus weiß nichts von diesem Adeligen und die uneheliche Tochter hat keinen Schimmer, dass sie das Kind der Königin ist, da ihr Vater ihr nie etwas davon erzählt hat. Ab und zu trifft die Königin diesen Adeligen noch.
Aussehen:

Gespielt von: Silhouetten_RPG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gespielt von: Silhouetten_RPG


Sarkan - CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt