Name: Yuno
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Charakter: Yuno besitzt einen sehr launischen Charakter. Sie ist fast immer gut drauf und liebte Späße und das Lachen. Allerdings ist es oft auch dunkler Humor den nicht alle Leute lustig finden. Davon lässt sie sich aber nicht beirren. Nur wenn ihr Leute am Herzen liegen und sie weiß, dass diese nicht mit ihren sarkastischen Witzen umgehen können, hält sie sich zurück. Sie ist sehr direkt, in Beziehungen und auch in ihrem Beruf. Sie weiß immer genau was sie fragen und herausfinden muss um an ihr Ziel zu kommen, ohne, dass sie zu selbstbezogen, oder arrogant wirkt. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht die sympathischste ist, wird sie trotzdem schnell ins Herz geschlossen, wenn sie erst mal den Mund auf machte. Sie weiß wie man mit Leuten reden kann, so dass diese sie mögen. Trotzdem leidet sie manchmal darunter weil sie manchmal nicht weiß wie sie es schaffen kann enge Freunde zu finden, wenn jeder sie ohnehin mag, es aber ihrer Meinung nach nicht die richtigen Menschen sind.
Rasse: Fuchsgeist
Berufung: Schmied
Merkmale: Sie liebt die Farbe gold und zeigt das auch gerne. Auf den ersten Blick wirkt sie oft furchteinflößend und mächtig. Was sie auch sein kann, allerdings ist sie nicht so. Durch ihren Kleidungsstil und vor allem auch durch die Maske, die sie während dem Schmieden und Kämpfen trägt, wirkt sie fast kalt, doch ihre Augen sind freundlich.
Sonstiges: Sie besitzt zwei riesige Schmieden, die sich in Zolted und Metraa befinden. Eine etwas kleinere Schmiede besitzt sie auch in Ben'ko. Sie schmiedet sowohl Schmuck, als auch Waffen oder Rüstungen. Das Schmieden lernte sie von ihrem Vater, als dieser noch lebte. Ihre Hauptschmiede ist jene in Metraa, denn schließlich fertigt sie auch Waffen und Schmuck für die königliche Familie an. Sie selbst kann die meisten Waffen, die sie herstellt benutzen, da sie testen muss, ob sie dem Kampf standhalten. Viele der Erze werden ihr von Sponsoren zur Verfügung gestellt, einige kauft sie auch selbst. In ihrer Schmiede ist es fast immer unglaublich heiß, obwohl diese fast an frei Luft liegt. Doch sie scheint das nicht zu stören. Teilweise behilft sie sich selbst mit ihrer Fuchsform, weshalb ihre Schmiede auch so groß ist.
Gespielt von: Lenya_Love
Aussehen:
DU LIEST GERADE
Sarkan - Charaktere
RandomHier stelle ich die Charaktere vor, die ich zu meinem RPG Sarkan erstellt habe. Im ersten Kapitel findet ihr auch die Erklärungen zu allen Rassen, die die Charaktere haben können. Auch hier sage ich: die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir