Name: Alice
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Charakter: Alice hat eine sehr aufbrausende Persönlichkeit. Sie ist nicht unbedingt laut, aber ihre Worte sind scharf und direkt. Sarkasmus scheint sie so sehr zu lieben, wie sie es mit ihren Freunden tut. Sie ist zwar nicht die beste Leute aufzumuntern, allerdings schafft sie es dennoch, immer wieder, die Situation besser zu machen. Wenn jemand sie nach ihrer Meinung fragt ist sie meistens komplett ehrlich und sagt ihre Meinung. Trotzdem hat sie sich nicht geschworen nur die Wahrheit zu sagen und lügt, wenn es für sie passt. Sie durchdenkt es allerdings genau und passt auf, sich selbst dadurch nicht in eine missliche Lage zu bringen. Sie ist exakt, was ihr bei ihrer Arbeit hilft, sie kann es aber genauso gut auch schnell und schlampig machen, auch wenn sie das nicht oft tut.
Rasse: Sie ist eine Magierin, beherrscht aber natürlich nicht alles. Sie hat sich auf Telekinese und das Gedankenlesen spezialisiert, was sie ausgezeichnet kann. Das meiste andere, was sie hätte lernen können beherrscht sie nicht und sie weiß, dass, wenn sie zu viel versucht, die Wirkung der anderen Dinge nachlassen kann. Heilung kann sie nur ein wenig, gerade soviel, dass sie sich selbst immer wieder heilen kann. Allerdings schafft sie es nicht anderen Leute zu heilen.
Berufung: Kopfgeldjägerin
Merkmale: Wenn einmal Waffen, wie Schwerter zum Einsatz kommen, merkt man ihr an, dass sie damit noch nicht sehr erfahren ist. Sie hat oft auf ihre Magie gesetzt, hat sich nun aber dazu entschlossen, auch mit herkömmlichen Waffen zu kämpfen. Wurfmesser liegen ihr gar nicht, sie schafft es nie zu treffen, deshalb übt sie sich gerade im Schwertkampf. Ihre Kraft beherrscht sie gut, allerdings will sie sich nicht zu sehr darauf stützen.
Sonstiges: Eine ihrer einzigen Schwächen sind selbstbewusste Individuen, die schamlos mit ihr flirten. Sie mag es gerne und sie liebt das Abenteuer, das entstehen kann. Es ist schon häufiger zu Situationen gekommen, in denen sie ihre Schwäche jemandem gegenüber gezeigt hat, um diese Person kurz darauf umzubringen, oder festzunehmen. Wobei sie es lieber mag die Leute nur festzunehmen. Wenn sie Leute sucht, kommt es immer darauf an, wie sie die Leute einschätzt, ob sie dann versucht sie sofort festzunehmen, oder zuerst mit ihnen eine Bindung jeglicher Art aufzubauen. Wenn die Leute auf sie nicht interessant wirken, die sie finden soll, so sagt sie kein Wort, wenn sie ihr gefallen, fängt sie auch mal während dem Kampf ein Gespräch an, auch wenn sie sie dann umbringt.
Aussehen:
DU LIEST GERADE
Sarkan - Charaktere
DiversosHier stelle ich die Charaktere vor, die ich zu meinem RPG Sarkan erstellt habe. Im ersten Kapitel findet ihr auch die Erklärungen zu allen Rassen, die die Charaktere haben können. Auch hier sage ich: die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir