Name: Rosa
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: sie macht sich wenig Mühe bei anderen gut anzukommen und kann sich sehr schroff bei ersten Treffen verhalten. Sie ist manchmal ein bisschen zu sehr von sich selbst überzeugt und gibt gerne an, auch wenn das andere oft stört. Sie stellt sich gerne als wichtig dar. Das liegt allerdings daran, dass sie in ihren jungen Tagen immer nur als unnötiges Kind bezeichnet wurde und nie für ihr Eltern wichtig war.
Rasse: Engel
Berufung: Kriegerin
Merkmale: für ihr Alter ist sie sehr klein und wird deshalb oft für ein Kind gehalten, was ihr manchmal aber sehr zugute kommt.
Sonstiges: Meistens hat sie die Aufgabe, Monster, die die Bevölkerung bedrohen auszuschalten. Trotzdem tauchen nicht so häufige Monster auf. Durch viele Experimente hat sie herausgefunden, dass sie ein Monster leichter töten kann, wenn ihre Waffe mit dem Blut seiner Rasse beschmiert worden ist. Kämpfen tut sie meistens mit einer Mischung aus Nahkampf und Messern. Sie hat komplizierte Techniken an ihrem Körper befestigt, damit sie Klingen an ihrem Körper hat und sogar mit einem Tritt jemanden umbringen kann.
Aussehen:• • •
Name: Anuya
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie hat sich von den Menschen verraten gefühlt und ist deshalb geflohen. Trotzdem ist sie eigentlich sehr gutgläubig. Sie ist sehr verantwortungsvoll und steht zu ihren Taten, egal ob sie gut oder schlecht waren. Auch wenn sie auf den ersten Blick freundlich sein kann, so ist sie doch recht gnadenlos und scheut sich nicht Opfer zu bringen. Sie ist deshalb auch sehr präzise, denn sie möchte nicht riskieren einen Fehler zu machen. Ihre Crew steht für sie an oberster Stelle, da sie Familie für sie ist. Sie würde sich für ihre Crew opfern, wenn es um ihre Leben gehen würde.
Rasse: Mensch
Berufung: Piraten Captain
Merkmale: An ihrer Seite sind immer ein fliegendes Schiff mit einer Crew voller, ihr loyaler Leute und ein Greif, den sie einst gefunden hat.
Sonstiges: Sie ist mit 17 Jahren weggelaufen und hat sich auf einem Schiff versteckt. Als sie einige Stunden später das Schiff wieder verließ fand sie sich auf der Insel des Vergessens wieder - der Pirateninsel schlecht hin. Sie traf einen Captain und trat seiner Crew bei. Sie erstaunte ihn immer wieder und als er im Kampf viel war sein letzter Wunsch, dass sie seinen Platz einnehmen sollte. Sie nimmt ihre Aufgabe daher sehr ernst und gibt alles für ihre Crew, da sie in den 8 Jahren zu ihrer Familie geworden ist.
Aussehen:Gespielt von: gedankenlaberkopf
DU LIEST GERADE
Sarkan - Charaktere
RandomHier stelle ich die Charaktere vor, die ich zu meinem RPG Sarkan erstellt habe. Im ersten Kapitel findet ihr auch die Erklärungen zu allen Rassen, die die Charaktere haben können. Auch hier sage ich: die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir