Name: Finja
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie ist sehr eigensinnig und manchmal grob und unhöflich anderen gegenüber. Sie ist etwas übermütig und handelt manchmal zu schnell. Wenn man ihr dann sagt, dass sie es lassen sollte tut sie es aus Sturheit noch mehr. Aber auch wenn sie sehr grob sein kann so hat sie auch ihren weichen Kern und liebt gute Unterhaltungen.
Rasse: Pentame
Berufung: Piratin/Erfinderin
Merkmale: Ihre Lieblingsfarbe ist türkis, wie das Meer, was sich auch in ihrer Kleidung widerspiegelt.
Sonstiges: Sie hat eine Schusswaffe, die derzeit groß am Markt ist erfunden. Dennoch trotzt sie nicht damit. Bevor sie Piratin wurde war sie ursprünglich mal eine Tänzerin, was ihr allerdings nicht zusagte und nach ihrem Geschmack viel zu wenig Gewinn brachte.
Gespielt von: Joru333
Aussehen:• • •
Name: Minou
Alter: 17 fast 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie hat eine sehr hohe Toleranzgrenze und man kann sie nur sehr schwer wirklich reizen. Zusammen mit ihrer Eigensinnigkeit und der Gerissenheit, die sie besitzt, ergibt es eine gnadenlose Kombination. Ihre Klugheit nutzt sie bei Plänen voll aus und lässt sich schwer von ihren Plänen abbringen. Sie ist nicht oft freundlich zu Fremden, sondern meistens grob und barsch. Nur mit ihrer Schwester Mina (gespielt von ) versteht sie sich blendend und ist immer aufgeschlossen und pflichtbewusst ihr gegenüber. Falls wegen ihr jemand zu schaden kommt, den sie nicht kennt ist es ihr meistens ziemlich egal.
Rasse: Mensch/Elfe
Berufung: -
Merkmale: Wie Mina trägt sie immer ihren Bogen bei sich und ist ein Ass im Schießen.
Sonstiges: Sie und Mina wurden zusammen von einem Drachen aufgezogen und sind deshalb so etwas wie Geschwister. Sie kenne ihre richtigen Eltern nicht und wissen weder woher sie gekommen sind, noch, ob ein Fremder dies weiß. Da sie von Drachen aufgezogen wurde, vertrauen ihr die Drachen und kommen ihr zur Hilfe, wenn sie welche braucht.
Aussehen:
DU LIEST GERADE
Sarkan - Charaktere
CasualeHier stelle ich die Charaktere vor, die ich zu meinem RPG Sarkan erstellt habe. Im ersten Kapitel findet ihr auch die Erklärungen zu allen Rassen, die die Charaktere haben können. Auch hier sage ich: die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir