Kapitel 7

99 1 0
                                    

Ich bin mir nicht sicher ob euch die Geschichte gefällt da es nicht so viele lesen. Deshalb schreibt mir mal Kommentare zu eurer Meinung über die Geschichte.
___________________________
Delia's Sicht:

Ich ging gerade mit Sam zusammen und die Klasse als es hieß, dass wir 2 Freistunden haben. "Und was machen wir jetzt die 2 Stunden?" Fragte Sam mich ich überlegte kurz und sagte dann "wir können zu mir gehen" Sam nickte nur und schon waren wir auf dem Weg zu mir. Ich schloss die Tür auf und ging direkt durch in die Küche. Plötzlich bekam ich eine Nachricht

Rachel: Hi Delia wir haben komplett frei heute Glee Club fällt auch aus du kannst also zuhause bleiben bis morgen und viel Spaß mit Sam ;)

Delia: Woher weißt du das denn schon wieder? Naja ist ja auch egal haha Danke fürs Bescheid geben und den Spaß werde ich haben mit ihm :D

Ich grinste leicht worauf Sam nur fragte warum ich so blöd Grinse ich ging zu ihm hin und sagte "ich grinse nicht blöd guck dich mal an haha wir haben heute frei wenn du willst kann ich und was kochen und du bleibst noch ein bisschen. Er nickte zufrieden und ich stupste ihm und die Seite. "Lass das" schrie er lachend ich habe also eine Schwachstelle von ihm entdeckt aber dachte garnicht dran von ihn ab zu lassen. Doch plötzlich stupste er mir in die Seite und ich schrie auf. "Jetzt bist du dran" sagte er gehässig. Ich drehte mich um und rannte durch das ganze Haus. Sam hinter her. Doch dann machte ich einen großen Fehler den ich sehr bereuen würde. Ich rannte in mein Zimmer und da gibt es leider keine zweite Tür. "Mist" sagte ich und drehte mich um da stand Sam und kam auf mich zu. Ich ging immer ein Schritt zurück wenn er einen auf mich zu ging. Aber irgendwann ist da eine Wand. Ich stieß mit dem Rücken gegen die Wand blieb aber dort stehen und hoffte das Sam die Situation nicht zu sehr ausnutzen würde. Als er vor mir stand sag er mir tief in die Augen und legte seine Hand auf meine Wange. Dabei streichelte er sie auch ein wenig. Dann zog er mein Gesicht zu sich hin und plötzlich spürte ich seine weichen zärtlichen Lippen auf meinen. Er drückte mich verführerisch gegen die Wand und legte dann seine andere Hand auf meine Taille. Seine Hände waren sehr warm und es fühlte sich sehr gut an. Er hob mich hoch und küsste mich gegen die Wand. (Bild oben) sein Athen wurde immer schwerer genau so wie meiner es wurde immer leidenschaftlicher zwischen uns dann hörte ich eine Tür "oh warum jetzt" sagte ich genervt. Sam lachte nur.  "Willst du heute bei mir schlafen? Es ist bestimmt nicht so schön für dich jetzt mit deinen Eltern unter einem Dach zu schlafen" sagte er ich nickte nur packte ein paar Sachen zusammen dann richtete ich seine Haare die ich so schön zerstört habe dann meine die er zerstört hat und ging dann mit ihm Hand in Hand runter zu zog mich an beachtete meine Eltern garnicht nahm meinen Schlüssel und Verlies mit Sam ohne ein Wort zu sagen das Haus.

Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt