Er drehte mir den Rücken zu und ging ich die Richtung wo ich auch hin muss. Ich ging zu meinem Spinnt machte ihn zu ging zur Toilette und wischte mir den Slushi aus dem Gesicht. Ich lehnte mich mit meinen Armen auf das Waschbecken und schaute in den Spiegel. Ich schloss meine Augen und merkte wie mein Gesicht nass wurde. Bis ich erkannte, dass ich weinte verging eine Zeit. Ich habe eine Entscheidung getroffen und das werde ich auch durch ziehen. Es klingelte ich erschrak ich war wirklich 45 min hier und stand weinend vor dem Spiegel. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und tauchte mein Gesicht in kaltes Wasser. Dann ging ich raus. Ich stand wieder an meinem Schließfach und wartete auch Kurt, Blaine, Mercedes, Rachel und Finn. Ich legte meine Bücher wieder in meinen Spinnt und fummelte da irgendetwas rum. Ich bemerkte nicht, dass Sam neben mir stand und mich die ganze Zeit beobachtete. Ich schloss die Tür und erschrak. "Sam wie lange stehst du da schon!?" "Lange genug" er lachte. "Was machst du jetzt?" Fragte er "ich muss jetzt in den Glee Club kommst du mit?"
Sam: Ich weiß nicht ich singe nicht vor anderen Leuten.
Delia: Deine Dusche ist bestimmt sehr begeistert von dir. Ich sah ihn an und lachte.
Sam: ich gehe dann mal wieder.
Delia: okay man sieht sich dann Bye.
Ich ging zum Glee Club und setzte mich hin die andern trudelten Landesamt alle ein Mr Shue kam und sagte "wer fängt heute an" ich stand auch ging zu den Musikern und sage ihnen "one Moment in Time" dann stellt ich mich nach vorne und fing an. Die ganze Zeit dachte ich an Sam an seine Blicke und daran wie besorgt er war als Korofski mir den Slushi ins Gesicht geschüttet hatte. ich fühlte dieses Lied richtig. Als ich die letzte Strophe gesungen hatte klatschten alle. Auch Sam. Moment... Sam stand die ganze zeit in der Tür und hatte mich beobachtet. Er kam zu mir und ich stellte ihn vor. Er hatte eine blaue Jacke an und seine Justin Biber Frisur ließ ihn niedlich wirken. '' Leute das ist Sam er ist neu an der Schule und seine Dusche ist sehr begeistert von ihm'' sagte ich und Sam und ich grinsten uns an. 'Na dann zeig mal was du drauf hast Sam'' sagte Mr. Shue. Sam ging zu einem von der Band und nahm ihm die Gitarre ab. er fing an Baby zu singen und ließ mich dabei nie aus den Augen ich wurde total Rot. Als er fertig war sagte Mr. Shue ''Sam wilkommen im Glee Club.'' Ich fiel ihm um den Hals. Er hob mich hoch und wirbelte mich durch die Luft als er mich runter ließ schauten wir uns verlegen in die Augen. Er hatte seine Hände noch immer an meiner Hüfte ruhen dann nahm er sie weg. erst da wurde mir bewusst wie nah wir uns gerade waren.
ich fühlte etwas was ich davor noch nie gefühlt hatte ein Gefühl der Geborgenheit und es war schön ich hätte noch stunden mit ihm da stehen können aber die Schule war zu ende.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)
FanficIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sam Evans (Chord Overstreet) und Delia Mey. Natürlich wird auch ein großer Teil Glee drin vorkommen das ganze wird vermischt mit R5 und ganz besonders Ross Lynch