Sam:
Als ich auf wachte sah ich wie Delia immer noch friedlich neben mir lag und schlief. Ich beobachtete sie eine Zeit schlief aber dann auch wieder ein. Als ich dann ein zweites Mal aufwachte schaute ich auf die Uhr 11:00 Uhr. Ich checkte mein WhatsApp, Insta, Snapchat und Facebook. Nichts wichtiges also legte ich es wieder auf mein Nachtschränkchen drehte mich zu Delia die immer noch schlief ich streichelte ihren Kopf. Sie bewegte sich etwas griff mit ihrer Hand nach meiner Hand und kuschelte sich ein. Jetzt konnte ich mich nicht mehr bewegen aber es war mit egal. Ich beobachtete sie die ganze Zeit dann schaute ich auf die Uhr 12:00 Uhr ich zog langsam meine Hand weg und Küsste sie auf die Stirn. "Baby wir sollten mal langsam aufstehen es ist schon 12:00 Uhr" sie nickte und bewegte sich zu ihrer Tasche holte ihre Anziehsachen raus, Zahnbürste, normale Bürste und ging ins Bad. Als sie raus kam stand sie in Jogginghose und einen meiner Pullis vor mir. Er stand ihr echt gut muss ich wirklich sagen. In der Zeit wo sie sich umgezogen hat habe ich das selbe gemacht. Ich ging nach ihr ins Bad. Als ich aus dem Bad kam ging ich auf Delia zu und küsste sie "morgen Babe" sagte ich "morgen Baby" sagte sie. Ich nahm den Haustürschlüssel und zusammen verließen wir das Haus in richtung Schule. Dort angekommen gingen wir zu unseren Schließfächern ich hätte jetzt Mathe und Delia Englisch. Ich küsste sie und sie verschwand dann in der Klasse. Ich ging Richtung Mathematik ich hasse es. Die Stunde verlief gut ich meldete mich und arbeitete mit als es klingelte packte ich meine Sachen ein und verließ den Raum. Dort rannte ich in jemanden rein.. es war Sue Silvester die sah mich an und schrie durch die ganze Schule "bist du bescheuert pass doch auf." Dann packte sie mich an den Schultern und wollte mich gerade weg Schleudern doch da stand Delia auch schon vor mir. Sie stellte sich neben Sue und schrie sie an "lassen sie ihn runter wenn sie keinen Stress wollen" Sue ließ mich tatsächlich runter ging aber dann auf Delia zu. Jetzt bekam ich Angst sie würde nicht zurück schrecken Delia was zu tun. Ich bekam Panik dann kam auch Ross dazu auch er schrie "lassen Sie Delia los" ich sah die Panik auch in seinen Augen "wenn die sie nicht los lassen kann ich für nichts garantieren" doch im letzten Moment kam Mr Shue um die Ecke. "Sue es reicht" schrie auch er. Nun standen wir Sue Silvester zu dritt gegen über und die hatte nur Becky. Geschlagen zog sich Sue zurück. Ich umarmte Delia sofort "warum hast du das gemacht sie hätte sonst was mit dir gemacht." Die sah mich an und küsste mich "wenn man jemanden liebt bringt man auch Opfer selbst wenn man selber dann leider Hauptsache dir geht es gut." Ich nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich Delia" "Ich liebe dich auch" Ich ging auf Ross zu "Danke Bro" er sah mich an kein Ding Bruder" wir schlugen ein und ich ging dann mit Delia Hand in HandRichtung Glee Club.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sam Evans (Chord Overstreet) und Delia Mey. Natürlich wird auch ein großer Teil Glee drin vorkommen das ganze wird vermischt mit R5 und ganz besonders Ross Lynch