Hallo zusammen ich heiße Delia Mey und bin 18 Jahre alt ich lebe mit meiner Familie in Ohio (USA). Ich lebe hier seit 2 Jahren. In meiner Freizeit singe ich oft und stehe dabei immer Tanzend vorm Spiegel zum Glück sieht das keiner. Ich bin auf der McKinley High im Team der Cheerios. Ich renne also immer mit dieser Uniform durch die Schule. Aber ich bin anders als die anderen Cheerios ich achte nicht nur auf Beliebtheit sondern auf Charakter. Das unterscheidet mich von den anderen und das ich im Glee Club bin. Es ist toll zu singen aber wenn es um das Tanzen geht hat Mike die Nase vorne. Naja wie dem auch sei Mister Shue erklärte uns gerade das Thema für diese Woche "Hymnen" ich wusste schon genau welches Lied ich singen werde. Rachel auch sie sprang sofort auf und ließ ihren Gedanken wieder freien Lauf. Eigentlich ist sie total in Ordnung aber manchmal kann sie auch total nerven.
Ich bereitete mich gerade auf ein Lied vor was ist vor der ganzen Schule singen wollte. Ich entschied mich für "Candyman"
Aus dem Augenwinkel sah ich wie mich ein relativ großer sehr gut aussehender gut gebauter Typ beobachtete. Er war blond und gefiel mir.
Ich legte mit meiner Show los und ließ diesen neuen nicht aus den Augen er mich auch nicht. Als ich die letzte Strophe sang zwinkerte ich ihm zu und bekam ein kleines schüchternes lächeln zurück. Dabei musste ich schmunzeln aber ich konzentrierte mich weiter auf die Choreo was besser ist denn ich will mich nicht total blamieren. Als das Lied zu Ende war ging ich zu meinem Schließfach und holte meine Bücher für die nächste Stunde raus. Ich wollte gerade zu meinem Klassenraum gehen als ich Korofski auf den Flur begegnete er hatte ein Slushi in der Hand und kam.... direkt auch mich zu. Ohne Grund schüttete er mir den Slushi in mein Gesicht und schrie mich an "pah Glee loser". Ich blieb wie angewurzelt stehen ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich meine Bücher fallen lassen habe bei der Aktion ich bückte mich hin und wollte meine Bücher und die Blätter die überall herum lagen aufheben. Ich griff nach dem Buch und klemmte es mir unter meinen Arm dann griff ich nach einem Blatt und plötzlich war dort eine Hand die meine berührte. Ich sah nach oben und da sah ich ihn.
Der Typ von gerade er sah mich besorgt an und fragte mich "ist alles in Ordnung bei dir?" Ich sah ihn an und nickte schüchtern. "Ich bin übrigens Sam. Sam Evans." Sagte er und hielt mir seine Hand hin. "Delia" sagte ich kurz und knapp. "Freud mich dich kennen zu lernen" sagte er. "Bist du neu hier ?" Fragte ich ihn und er nickte. "Ich bin im Football Team. Man sieht sich jetzt bestimmt öfter hehe lachte er und verabschiedete sich damit.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)
FanficIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sam Evans (Chord Overstreet) und Delia Mey. Natürlich wird auch ein großer Teil Glee drin vorkommen das ganze wird vermischt mit R5 und ganz besonders Ross Lynch