Sam:
Ich nahm sie mit zu mir nach Hause. Hand in Hand liefen wir die Straße entlang als wir am Park vorbei gingen spielte dort eine Band auf einer Bühne "Hi Leute wir sind R5 wir haben ein paar Lieder für euch hoffentlich gefallen sie euch" dann fingen sie an zu singen. Das kam mir gerade gelegen ich zog Delia hinter mich her zur Bühne dort blieben wir beide stehen uns sagen erstaunt den Lied Sänger an "Das ist doch Ross" sagte Delia ich nickte und hörte der Band weiter zu.
"So Leute und jetzt begrüßt auf der Bühne Delia und Sam" sagte Ross in sein Mikrofon. Delia und ich sahen uns nur an gingen aber dann Richtung Bühne. Als wir auf der Bühne standen sagte ich nur "Something Stupid" zu Delia und sie nickte dann fing das liebes Duett auch schon an. Das war das erste mal, dass wir zusammen gesungen haben und es war wunderschön unsere Stimmen passten so gut zu einander harmonisch und im Einklang alles war perfekt es fühlte dich fast so an als ob wir alleine hier wären doch als das Lies zu Ende war holten uns die Zuschauer aus unserem Traum. Wir bedankten und verbeugten uns und gingen von der Bühne.
Nach dem Konzert kam Ross zu uns und gratulierte uns nicht nur als Paar sondern auch für die Performance er sagte das sehr viele zu ihm gekommen waren und gesagt hätten, das es seeeeehr gut war. Delia fiel mir in meine Arme. Dann kamen die anderen von R5 dazu. Ross stellte und alle vor "Das sind Riker, Rydel, Rocky, Ratliff und Ryland. Alter in der Reihenfolge" lachte er. Dann stellte er uns vor "Leute das sind Delia und Sam" Delia ging auf sie zu und wollte jedem die Hand geben aber so läuft das die ihnen nicht. Jeder umarmte sie. Anschließend gingen wir alle zusammen in ein Caffee und bestellten uns jeweils was. Delia holte ihre Tasche raus ich hielt ihren Arm fest und sagte " ich zahle für dich Honney" ich weiß das sie es nicht gerne hat, wenn jemand für sie zahlt aber ich wollte das so und da muss sie jetzt einfach durch.Ross:
Delia ist schon sehr hübsch aber sie ist mit Sam zusammen schade eigentlich trotzdem gönne ich es den beiden. Wir saßen gerade im Caffee und bestellten uns was. "Ich nehme einen Eisbecher mit Schokolade bitte" dann ging ich zu unserem Tisch und setzte mich neben Riker. Bis unser unser Essen kam unterhielten wir uns etwas. Delia erzählte uns, dass sie aus Deutschland kommt eigentlich aber dort nur bis zu ihrem 6ten Geburtstag gelebt hat sie hat auch schon einen Führerschein jedoch noch kein Auto. Es verging eine Zeit bis unser Essen kam wir aßen es und gingen dann raus. Es war sehr schönes Wetter deshalb gingen wir noch spazieren. Aber irgendwann mussten wir wieder nach Hause wir verabschieden uns alle und gingen dann getrennte Wege.
Delia:
Als Ross und die anderen nach Hause mussten gingen Sam und ich noch zum See. Dort angekommen gingen wir auf den Steg der da ist und ließen unsere Füße ins Wasser baumeln das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Ich stand auf drehte Sam zu mir sah mich zum ob jemand in der Nähe war. aber ich fand niemanden. Sam beobachtete mich sehr gespannt. Ich nahm einen Zipfel von meinem Top in zwei kleine Finger und zog es mir langsam aus bis ich oben rum nur noch im BH stand. Sam sah mich an und machte große Augen. Ich beugte mich zu ihm runter und Küsste ihn. Er stand auf und küsste mich weiter der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich legte meine Hand auf dein Sixpack und glitt dann mit meiner Hand unter sein Hemd dann knöpfte ich es langsam auf ohne den Augenkontakt zu unterbrechen dann schob ich es über seine Schulter über den Rücken runter und es landete auf dem Boden ich küsste ihn weiter dann zog ich mir meine Hose aus und er sich seine. Ich sah ihn an Küsste ihn und sagte "hättest du wohl gerne" er sah mich ratlos an doch da landete er schon im Wasser. Ich habe ihn ins Wasser geschubst und ihn davor ausgezogen Sam schaute mich aus dem Wasser mit seinem "das hast du jetzt nicht gemacht " Blick an ich lachte und sprang dann auch ins Wasser wir hatten sehr viel Spaß aber irgendwann mussten wir nach Hause. Ich ging aus dem Wasser zog mich an und zusammen gingen Sam und ich zu ihm nach Hause er machte mir noch etwas zu essen dann gingen wir uns Bett ich schlief in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)
FanficIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sam Evans (Chord Overstreet) und Delia Mey. Natürlich wird auch ein großer Teil Glee drin vorkommen das ganze wird vermischt mit R5 und ganz besonders Ross Lynch