Kapitel 4

119 1 0
                                    

Am Nächsten Tag

Sam's Sicht

Ich saß gerade in Geschichte und wollte mich eigentlich auf den Unterricht konzentrieren aber meine Gedanken waren ganz wo anders. Ich hatte Delia heute noch nicht ein mal gesehen was mich etwas traurig machte ich fragte was sie gerade machte oder wo sie ist und ob sie auch die ganze zeit an mich denken muss. Ich wippte mit meinem Fuß immer wieder auf und ab in der Hoffnung, dass die stunde endlich zu ende geht. plötzlich klingelte es. Ich packte so schnell ich konnte meine Sachen zusammen um schnell aus dem Raum zu gehen und Delia zu suchen. Ich rannte wirklich durch die ganze Schule doch fand sie nicht. plötzlich stand Santana neben mir und machte mich schwerstens an. Erst ignorierte ich sie aber ich bin ein junge und ich muss zugeben sie ist echt mega heiß wie sie so vor mir stand. Nein Sam das darfst du nicht was ist mit Delia du magst sie gib es zu mach das nicht kaputt in dem du was mit jemand anderes anfängst die es einfach nicht wert ist. Doch sie ließ nicht locker wir saßen alle im Glee Club und sie setzte sich auf meine Schoß und umklammerte mich mit ihre Armen. 'denk an Delia Sam denk an sie soll sie das falsch verstehen du bist gerade dabei alles aufzubauen und ihr vertrauen zu gewinnen' sagte ich selbst zu mir doch zu spät Delia stand in der Tür und rührte sich keinen Meter. schei** ihr blick lag auf mir und Santana die immer noch auf meinem Schoß saß. Ich schubste sie runter ich ging auf Delia zu und sagte 'es ist nicht das wonach es aussieht'. Ihr Blick war eiskalt 'warum sagst du mir das mir ist egal was du machst was willst du lass mich einfach in ruhe okay' sie drehte sich einfach um und ging. eigentlich wollte ich ihr hinterher gehen aber sie hat klar gemacht. dass ich sie in ruhe lassen soll. Und dazu wusste ich nichts was ich machen soll. ich ging einfach nach Hause legte mich in mein Bett und schlief durch bis ich wieder zur schule musste. Also stad ich auf machte meine Haare putzte meine Zähne und zog mich an dann ging ich runter nahm mir mein Frühstück und machte mich auf den Weg zur Schule. Delia war wieder nicht da und kam auch nicht später sie war 2 Wochen nicht in der Schule ich machte mir Sorgen um sie.


Delia's Sicht

Das mit Sam und Santana hat mich total getroffen. Ich habe mich in ihn verliebt er weiß es nicht aber es war auch falsch von mir zu denken aus mir und Sam könnte etwas werden.. Als ich nach hause lief konnte ich meinen Gefühlen nicht mehr standhalten ich weinte den ganzen weg nach hause ohne Pause. Zuhause angekommen wollte ich mich eigentlich nur in mein Zimmer verkriechen doch als ich in der Tür stand stolperte ich über einen Koffer. Moment das war mein Koffer.. 'Mom was macht mein Koffer hier?' Sie drehte sich zu mir um und war kreidebleich. 'Mom was ist passiert?' fragte ich ängstlich 'setz dich hin' sagte sie nur mit ruhiger stimme. Ich ging zur Couch und setzte mich neben sie hin. 'also wir fliegen nach Deutschland Oma und Opa sind...' sie fing an zu weinen und bekam kein Wort mehr raus. Ich beendete das Wort 'sie sind tot' sie nickte als sie sich etwas beruhigt hatte sprach sie weiter 'sie hatten einen Autounfall und Nick war auch in dem Auto..' ich schrie 'nein bitte nicht Nick geht es ihm gut hat er es überlebt?' schrie ich und weinte bitterlich. Plötzlich kam mein Dad rein 'ja hat er und er wird ab jetzt bei uns Wohnen' ich seufzte auf Nick geht es gut. doch dann fing ich wieder an zu weinen Oma und Opa sind tot uns nichts kann sie zurück bringen. Wir setzten uns in unser Auto und fuhren zum Flughafen.


Sam's Sicht

Ich kann das nicht mehr aushalten ich muss zu ihr und alles aufklären ich will wissen was mit ihr ist ich habe sie jetzt 1 Woche nicht mehr gesehen. Ich beschließe zu ihrem Haus zu gehen und mit ihr zu reden. Doch als ich vor der Tür stand war alles Dunkel die Fenster waren alle zu und abgeschottet es sah unbewohnt aus. Die kommende Woche saß ich jeden Tag vor ihrem Haus bestimmt 5 Stunden um auf sie zu warten ich wollte da sein wenn sie nach Hause kommt. Als ich nach 6 Tagen schon fast die Hoffnung aufgeben wollte sie jemals wieder zu sehen hielt plötzlich ein Auto vor dem Haus die Tür ging auf und Delia stieg aus dem Auto aus. Ich konnte es nicht glauben ich rannte auf sie zu blieb aber vor ihr stehen. Delia bitte lass es mich erklären. 'was machst du hier Sam?' fragte sie. 'Ich habe gewartet damit ich dir alles erklären kann' sagte ich 'und wie lange hast du gewartet?' sie blieb hart 'naja wie soll ich sagen jeden tag 5 Stunden und das 6 Tage lang' ihre Augen weiten sich 'du verarschst mich sag mir die Warheit Sam' sagte sie sauer. 'das ist die Warheit  Delia. Mit Santana da war nichts sie kam einfach auf mich zu und hat mich angemacht aber ich habe die ganze zeit an dich gedacht und wenn ich ehrlich bin habe ich mir gesünscht, dass du an Santanas stelle mich angemacht hättest. ich mag dich Delia' ich schaute ihr tief in die Augen als ich es zu ihr sagte. 'Sam ich weiß nicht ähm.. was ich sagen soll' In meinen Gedanken schwirrte die ganze zeit dieses jetzt oder nie rum ich gab mir einen ruck. 'dann sag einfach nichts Delia' mit den Worten war die Sache klar. ich ließ sie Garnichts mehr zu Wort kommen und Küsste sie einfach. Ich hoffte das irgendeine Reaktion von ihr kommen würde aber nichts. ich löste mich von ihr sie sah mich an und dann Küsste sie mich ich unserem ersten Kuss lag verlangen Leidenschaft und Liebe. Als wir uns lösten schaute sie mir in die Augen und sagte lachend 'Sam Evans du bist verrückt.' Ich umarmte sie lange dann Küsste ich sie und sagte 'wir sehen und morgen in der Schule Baby.' mit den Worten drehte ich mich um und ging glücklich nach Hause.

Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt