Kapitel 14

53 1 0
                                    

Ross:

Ich fühle mich total schlecht eigentlich müsste Sam an meiner Stelle hier sein um Delia bei zu stehen ihr geht es wirklich dreckig. Ich beschloss ihn anzurufen.

S: Ja?
R: Sam hier ist Ross ich bin gerade bei Delia ihr geht es nicht gut du musst her kommen.
S: Geht nicht ich muss lernen Sry.
R: Sam bei mir musst du dich nicht entschuldigen mir geht es gut aber musst du selber wissen. Dann kümmere ich mich in Delia.
S: Okay mach das (babe wer ist das? Pssst) ich muss auflegen Ross.
R: Sam wer war das im Hintergrund?
S: Keiner ich lerne schon vergessen.
Ähm ich lege jetzt auf Bye.
R: Ich warne dich Sam wenn du Delia in irgend einer Weise verletzt wirst du mich kennen lernen. Bye Sam.
Ich legte auf mir war das zu dumm was denkt er sich eigentlich meint der allen ernstes ich bin Dumm oder so. Delia hatte das ganze Gespräch mit gehört und sah etwas gekränkt aus ich hielt ihre Hand. Als wir von der Apotheke kamen beschlossen wir noch in den Park zu gehen. Im Park angekommen setzten wir uns auf eine Bank nach 1. Stunde traten wir so langsam den Rückweg an. Plötzlich blieb Delia stehen sie beobachtete jemanden als ich mich umdrehte und sah wen sie so anstarre rastete ich komplett aus.

Delia:

Ross ist so lieb zu mir wenn ich nicht glücklich mit Sam wäre könnte ich mir was mit ihm vorstellen wie süß er sich um mich gekümmert hat es fühlte sich irgend wie gut an. Als wir eine Stunde im Park waren wollte ich langsam zurück gehen. Doch dann sah ich etwas was meine kleine Welt zerbrechen lassen würde. Im Park auf einer Decke saß mein Freund und Amüsierte sich gerade mir irgend einem Mädchen. Ich dachte ich sehe nicht richtig aber es kann ja alles bedeuten. Naja dachte ich zumindest bis die beiden sich Küssten jetzt schaute auch Ross zu ihm und ich merkte wie er sich anspannte. Mir lief eine Träne die Wange runter. Mit Ross im Schlepptau ging ich auf sie zu. Jetzt stand ich genau vor ihm und funkelte ihn an er sah geschockt aus. "Was machst du hier ich dachte du Lernst?" Schrie ich "Delia bitte es ist nicht wonach es aussieht" stotterte er vor sich hin. "Ach nein gibst du ihr vielleicht Nachhilfe im Küssen oder das?" Sagte ich. Er schüttelte den Kopf und schaute runter. "Alles klar ich verstehe" flüsterte ich. Aus Reflex hielt ich beschützend beide Hände auf meinen Bauch. Ich wusste ja noch nicht ob ich wirklich schwanger bin. Aber jetzt wollte ich es nicht mehr sein wenn er der Vater ist und es kann nur er sein.  Ross nahm mich in den Arm und sagte zu Sam "ich habe dich gewarnt" Sam stand auf und beide standen sich bedrohlich gegenüber. Ross holte einmal aus und traf Sam er fiel zu Boden und hielt sich seine Nase. Ich nahm Ross Hand und zog ihn weg. Zuhause angekommen ging ich direkt ins Bad und machte den Test den ich in der Apotheke gekauft habe. Immer noch zitternd machte ich die Verpackung auf. 20 Minuten später schaute ich auf den Stick. Ich schloss die Tür auf und Ross flog mir entgegen  er hatte die ganze Zeit vor der Tür gehockt und gewartet bis ich raus komme. Ich stand total blass und weinend vor ihm. Er zog mich an dich ran und drückte mich so fest wie er konnte und ließ mich auch nicht los. "Bleibst du heute Abend bei mir ich will nicht alleine sein." Er ließ mich los und nickte. Wie soll das mit einem Kind gehen ich hatte so viel vor. Ich wollte meine Schule zu Ende machen und dann nach New York gehen. Bei dem Gedanken fing ich wieder an zu weinen. Ich legte mich ins Bett. Ross kam dazu und legte seinen Arm um mich ich kuschelte mich an ihn ran und schlief relativ schnell ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte gingen ich Brötchen holen beim Bäcker angekommen bestellte ich 4 Brötchen und 2 Donuts. Auf dem Rückweg lief ich etwas langsamer denn ich hatte Zeit. Dann sag ich Sam mit dem Weib mit der ich ihn gestern erwischt habe. Ich ging auf ihn zu "Du bist das alles letzte weißt du das" er erschrak und drehte sich zu mir um. "Delia ich" ich unterbrach ihn. "das ist alles was du zu sagen hast.." schrie ich und automatisch bewegte sich meine Hand auf meinen Bauch zu. Plötzlich äußerte sich dieses Weib die mich offensichtlich kannte "hast du zu genommen?" Fragte sie einfach so als wäre nichts gewesen. Mal davon abgesehen das ich sie überhaupt nicht kenne und dann noch in dieser Situation das ist eine Frechheit." Jetzt platzte ich. "Ja habe ich" sie sah mich an und gab arrogant von sich "dann musst du mal weniger essen die Donuts sind nicht gut" gab sie grinsend von sich. Ich tobte ich könnte nicht glauben was sie gerade sagte. "Ich bin schwangen du Bit**" schrie ich sie an. Sam sah mich an "du bist was?" Fragte er. Ich könnte schwören das ich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht gesehen habe. Ich blieb stark. "Ja und dieses Kind wirst du niemals zu Gesicht bekommen das schwöre dafür wird Ross sorgen!" Bei dem Namen wurde er sauer "Ross also aha" ja Ross nicht du "vielleicht ist das ja sein Kind" ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört habe. Ich holte einmal aus und Bäääm das saß. Er hielt sich die Wange vor schmerzen ich drehte mich nur um und rannte so schnell es ging nach Hause zu Ross.

Liebe auf den ersten Blick (Glee/R5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt