Part.3

547 22 1
                                    

Zoey: Endlich bist du wach Alex! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!

Alex: Was ist gestern passiert?..

Z: Naja nachdem die sich begonnen haben zu prügeln bist du plötzlich verschwunden. Ich hab dich gesucht und in einer Gasse gefunden. Dave und die anderen haben diese Idiotien fertig gemacht. Danach haben wir dich zu mir gebracht.

A: Ist irgendwer verletzt?

Z: Fasst alle haben eine kleine Verletzung. Ist aber nichts Ernstes dabei.

Zoey erzählt mir, dass wir in 'feindlichen' gebiet waren und die uns deshalb angriffen. Später flohen sie  und schrien: "Das gibt Rache!!".

Auch entschuldige sich Dave tausend mal bei ihr und er würde sie nie wieder in Gefahr bringen.

Ich hoffte, dass so etwas nicht nochmal passieren wird.

Aber die Sache mit Justin geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wieso rettete er mich und gab mir dann auch noch einen Kuss auf die Wange ?

Naja ich werde ihn am Montag in der Schule fragen. Jetzt erst mal entspannen.

*Montag 20 Mininuten vor schulbeginn*

Ich sehe Justin, der vor der Schule steht. Er ist alleine. Deswegen gehe ich zu ihm hin.

Alex: H..Hi Justin.

Justin: Was willst du?

A: Eigentlich wollte ich mich bedanken das du mich aus der Prügelei herausgeholt hast, aber so wie du mir grad geantwortet hast überleg Ich mir das noch mal!

J: Du redest aber auch nicht grad freundlich mit mir!

A: Äh tut mir leid Justin. Nur ich bin so verwirrt. Warum hast du das gemacht? Und warum hast du mir einen Kuss gegeben?

J: ... Ich wollte nicht das du verletzt wirst. Und.. äh.. Ja..das..

A: Ist schon ok. Ich wollte mich ja eigentlich nur bedanken.

J: Äh.. Gern geschehen.

Das war unser tolles Gespräch.

Eigentlich ist er ja ganz nett, aber in der Schule ist er ganz anders. Er beschimpft Zoey, Dave und mich und macht sich über uns lustig. Er ist plötzlich ganz anders... Das liegt sicher daran, dass seine Gang da ist. Nur warum beschützt er mich dann, wenn er jetzt so gemein zu mir ist?

Nach der Schule gehe ich noch Mittagessen in einem netten kleinen Kaffee. Als ich gerade meinen leckeren Toast essen wollte, kommt ein vertrautes Gesicht ins Kaffee. Es ist einer von Destiny. Ich erkenne ihn wieder. Auch er war bei der Prügelei dabei. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich hin.

?: Halte dich von Justin und den anderen fern! Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, wird es dir und deinen Freunden bald nicht mehr so gut gehen!

Alex: Wa..Was?

Und schon ist er weg.

Was war denn das gerade? Anscheinend haben sie mitbekommen, dass ich mit Jus geredet habe. Warum habe ich Jus gesagt?? Ach egal! Ich muss jetzt schnell zu Zoey!

*bei Zoey zuhause*

Zoey: Das hat er wirklich gesagt??

Alex: Ja!

Z: Aber was hast du mit Justin und den anderen zu tun?

Ich erzählte ihr von den Kuss auf die Wange und von dem Gespräch vor der Schule.

Z: Waaaaaass?

A:......

Z: Das kannst du doch nicht zulassen das der dich einfach rettet! Er ist ein Idiot! Vergisst du etwa, wie gemein er zu uns ist??

A: Ja aber nur mit seiner Gang! In echt scheint er wirklich nett zu sein.

Z: Ach Alex. Verstehst du nicht das der das nur macht um an uns ranzukommen?
Das endet nicht gut schätzien...

A: Glaubst du?..

Den restlichen Tag blieb ich noch bei Zoey. Ich denke  die ganze zeit daran, was sie mir sagte. Wahrscheinlich hat sie recht. Er macht das sicher nur um an Informationen oder ähnliches zu kommen. Aber um ehrlich zu sein hoffe ich, dass das nicht stimmt...

*nächster Tag nach der schule*

'Heute entspanne ich mich einmal' denke ich mir, während ich auf dem Weg in die Stadt bin. Dort angekommen, will ich in ein paar Geschäften gehen und mir etwas schönes kaufen. Ich bin alleine, da die anderen keine zeit haben. Ich gehe Richtung Geschäft, als mir plötzlich jemand ins Auge sticht. Es ist Justin. Er steht unmittelbar vor dem Geschäft, in das ich vorhabe zu gehen. Das ist doch klar. Ich versuche, unbemerkt an ihm vorbei zu gehen, doch ich muss einfach in seine rehbraunen Augen schauen.
Wir starren uns gegenseitig an bis ich plötzlich stolpere und , auf gut Deutsch, voll auf meine fresse fliege. Das tut weh.
Justin kommt gleich angerannt und hilft mir auf. Doch ein kleines lachen kann er sich nicht verkneifen.

Alex: Danke!

Justin: haha keine Ursache.

A: Das ist nicht witzig!

J: *grins*

A: *augenverdreh*

Doch bevor einer von uns noch was sagen kann, erinnerte ich mich an den komischen Typen im Kaffee gestern und ich gehe einfach weiter ohne ein weiteres Wort zu sagen.

J: Hey! Warte doch!

Ich ignoriere ihn.

J: Was ist denn los?

A: Äh nichts.. Vergiss es..

J: hä?

Also so habe ich mir meinen entspannenden Shoppingtag nicht vorgestellt.

FREEDOM (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt