Ich wache wie jeden Tag durch meinen SCHEIß Wecker auf! Bin noch total müde und muss mich aus dem Bett quälen.Früchstücke und mache mich für die schule fertig.
In der Schule war es mal wieder langweilig, und ich freute mich schon auf zu Hause.Zum Mittagessen gab es lecker Pizza.Ich machte meine Hausaufgaben und guckte danach Youtube.Ich erhielt eine neue Meldung, es war ein neues Video von Germanletsplay.Ich klickte drauf ohne den Titel zu lesen.Trotzdem war mir nach 1 oder 2 Minuten klar was es für eine Art Video war.Es war ein Gewinnspiel.Der Gewinner konnte 2 Wochen mit ihm verbringen.Unfassbar das er das tut!1.Er zeigt sich nicht und mehr Gründe vielen mir nicht ein.Naja ich dachte mal das ich mit mach könnte.Große Schonen habe ich mir nicht ausgemalt.Mann musste seinen Vornamen und Nachnamen angeben, seine Telefonnummer und seine Adresse.Der tag war fast vorbei.Ich aß noch schnell was und legte mich schlafen.
5TAGE SPÄTER
Mal wieder ein normaler Tag.Naja nicht ganz,heute wird Glp verkündigen wer gewonnen hat.
Als ich von der Schule kam aß ich wieder was.
Um 16:30 Uhr war es dann soweit.
Es dauerte ziemlich lange bis er den Sieger verkündigt hatte,und als ich den Namen des Siegers hörte konnte ich es nicht glauben.
ES WAR MEIN NAME!!!
Ich bin total ausgerastet vor Freude.
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
FanfictionTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.