Pov:Manu
Ich schrie:" Ahhhhhhhh!" Natürlich nur aus Spaß. Tim lachte laut auf. :"Da hab ich dich wohl erwischt." Ich fragte:" Noch mal?" "Ja." "Und los!" Ich rannte los und guckte hinter mir wo Tim hinrannte. Ich versteckte mich hinter einer großen Mauer. Hoffentlich sah er mich nicht. Ich guckte einmal um die Ecke und sah ihn schon direkt. Ich zückte meine Waffe und schoss ihn ab. Er schrie:" Neeeein!" Wir spielten noch ein paar Runden. Am Ende stand es 5 zu 3 für mich. Tim sagte nur:" Das hat Spaß gemacht. Wir fuhren wieder zu mir nach Hause.
Ich nahm noch ein Video auf und war irgendwie schon ziemlich müde. Obwohl es gerda erst 20:24 Uhr war. Warscheinlich lag es daran das ich mich beim Lasertag spielen so verausgabt habe. Ich blieb noch ein wenig wach, so bis 21:13 Uhr. Ich legte mich Schlafen. Ich konnte aber nicht einschlafen ,weil ich immer wieder darüber nachdachte mich zu zeigen. Es währe irgendwie schon toll. Aber ich hätte kein Bog drauf das die ganze Zeit Leute von mir ein Autogramm haben wollen. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo
Hi.Hallo.Moin.Guten Tag.Moinsen.
Ok hören wir auf damit.
Ich habe eigentlich nicht viel zusagen.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
achso sorry das dieses Kapitel so spät online gekommen ist.
Tschau.
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
FanfictionTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.