Pov:Ich
Es war eine große Halle. Ich freute mich schon so doll. Wir pakten auf dem Parkplatz, vor der Halle. Wir gingen rein und sagten wie lange wir bleiben wollen, davon hing der Betrag des Geldes ab. Dann zogen wir uns so was komisches an. Dann gingen wir zu einem Mann der uns erklärte wie es ging. Es gab einen riesigen Parcours. Mit Hindernissen, Wänden und soger andere verschiedene Räume. Ich dachte mir RICHTIG GEIL! Manu und ich machten ab ich versteckte mich auf der einen Seite und er auf der anderen. Ich war so aufgeregt. Ich blieb erstmal sicher in meinem Versteck. Dann viel mir auf das Manu warscheinlich genau das selbe tat wie ich. Irgend einer muss ja als erster rauskommen. Ich guckte um die Ecke, nichts. Ich fing weiter und weiter. Dann aufeinmal, sah ich Manus Kopf, er kam direkt auf mich zu! Ich rannte so leise wie es ging weck. Ich dachte nur hoffentlich hat er mich nicht gesehen. Ich artmete tief durch. Ich ging wieder los. Und da schon wieder! Manus Kopf! Diesmal rannte ich nicht weg. Dann bog Manu in die falsche Richtung ab. Das war meine Schongs. Ich rannte ihm hinterher. Er blieb direkt vor mir stehen. Ohne drüber nach zu denken schoss ich ihn ab.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halihallo
Das ist das neue Kapitel.
Ich habe keine Ahnung ob bei Lasertag ungefähr alles so abläuft wie hier. Ich war halt noch nie Lasertag spielen.
Hier ist wieder das gleiche Rätsel wie bei Ein? Zu viel. Es kann alles mögliche sein.Wer es als erster in die Kommis schreibt und es richtig ist der friert von mir ein Follower.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
FanfictionTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.