Pov:Ich
Ich öffnete die Tür.Und sah Manu verschwitzt im Bett liegen.Ich fragte ob etwas ist.
"Habe nur schlecht geträumt".Sagte er.Ich antwortete nicht.Dann sagte er:"Oh scheiße ich habe gleich einen Aufnahmetermien".
Das ist das was mich aufregt.Das Manu immer so viele Aufnahme Termine hat.
Ohne groß zu überlegen nickte ich ihm zu.
Dann ging ich ins Wohnzimmer und spielte clachroyale.Ich bin mittlerweile Arena 6.Kurz war ich Arena 7.Manu war wie es scheint endlich fertig mit seiner Aufnahmetermien.
Er fragte mich:"Hast du bog auf nen Döner"."Ja lecker Döner"!
"Wollen wir bestellen?Oder hinfahren?"
"Hinfahren."Nachdem wir den Döner verschlungen haben, war es erst 12:34Uhr.
"Wollen wir morgen ins Schwimmbad?"Seine Frage riss mich aus den Gedanken.
"Gerne doch."
Ich spielte noch ein wenig Minecraft Bedwars und dachte an morgen.
Ich hörte die Tür hinter mir aufgehen hören.Es war Manu.Was er wollte wusste ich schon.
"Ich habe jetzt einen Aufnahmetermien". "Ok".
Ich nahm mir ein Buch und las ein wenig.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halihallo
Hier ist das neue Kapitel.
Es könnte gut sein das die anderen beiden Geschichten zu spät online kommen da ich ziemlich wenig Zeit immoment habe.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
Hayran KurguTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.