Als ich meinen Eltern dies erzählte war ich mir nicht sicher ob sie erfreut wahren das zu hören.
Heute ist der 16.6 und am 20.6 fahre ich zu GLP!
Ich freue mich jetzt schon riesig.
Das witzige ist, dadurch verpasse ich Unterricht,und muss ihn nicht nach holen.😃😂😅😄☺😁😀Als ich allen aus meiner Klasse erzählt habe das ich der Glückliche bin der gewonnen hat waren manche neidisch und manche haben sich für mich gefreut.
3TAGE SPÄTER
Ich wachte auf und wusste das ich morgen los fahre.Meinen Koffer musste ich aber noch packen.
Heute ist Samstag.Das heißt keine Schule! Yehaaa.
Ich Stande auf,machte den Fernsehen an und entspannte mich.Es kam aber nur Quatsch.Mit meiner Mutter packte ich meinen Koffer.Wir packten Klamotten und meine wichtigsten Sachen ein.
Ich Zockte noch ein bisschen Minecraft.Natürlich habe ich den Glpskin.
Ich spielte Minecraft skywars.
Dann gab es Mittagessen.
Langsam wurde es Abend.
Morgen werde ich um 11Uhr morgens losfahren.ENDLICH!20.6
Als ich aufwachte war es leider erst 7:23 Uhr.Es ist bei mir üblich das ich nicht besonders lange schlafe.Naja ich brobierte noch mal einzuschlafen.Das hat aber nicht geklappt.Also habe ich mir ein Pokemon comic durchgelesen.Danach war es 8Uhr morgens.Ich Stande auf und wusste nicht was ich tun könnte.Ich
Nach einer gefühlten Ewigkeit,wusste ich dann was ich machen könnte.MINECRAFT spielen.Das machte ich dann eine ganze Weile.
Als es dann ENDLICH los ging, war ich ziemlich aufgeregt.Aber auch froh das ich gleich
Glp treffe.An meisten bin ich drauf gespannt wie er aussieht.
Bevor ich ins Auto stieg verabschiedete ich mich von meinen Oma und Opa,Mama und Papa und von meiner Schwester.Naja von meinen Vater hätte ich mich garnicht verabschieden müssen weil er mich hinfährt.Aber egal.
Ich schloss die Tür und wir fuhren los.
Wir waren auf der Autobahn.Ich mag es wenn wir so schnell fahren.
Nach ungefähr einer Stunde hatten wir Hunger.Wir hielten bei MCDONALDS an.Wir beide bestellten was wir immer bestellen.Er ein Cheeseburger und ein Bigmäk und ich ein Hamburger mit einem Bigmäk.Nach 15 Minuten sind wir weiter gefahren.
Ich guckte auf das Navi,und sah das wir noch 80 km fahren musten.
Noch70km
Noch60km
Noch50km
Noch40km
Noch30km
Noch20km
Noch15km
WIR waren mitten in Köln,man konnte den Kölnerdom sehen.
Noch10km
Ich war so aufgeregt.
Noch5km
Noch2km
Ich dachte mir.OMG gleich sind wir da
Noch1km
Da waren wir!
Von außen sah das Haus sehr schön aus.
Wir gingen zur Eingangstür und ich klingelte.Nach einer kurzen Zeit hörte man Schritte und dan,wurde die Tür aufgemacht.Es war ein Mann im Alter von geschätzt 25 Jahren.
Es musste eigentlich GLP Sein!
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
FanfictionTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.