Pov:Ich
Ich öffnete meine Augen und sah auf die Uhr.05:56Uhr war es.Ich probierte nochmal einzuschlafen. Es dauerte etwas, aber dann schlief ich doch ein.
Ich öffnete meine Augen wieder.Schon9:34Uhr. Verschlafen stand ich auf.Ich sah Manu am Küchentisch.Er fragt:"Haste auch Hunger"? "Klar". Ich setzte mich hin und nahm mir ein Brötchen. Ich schmirte mir Nutella drauf. "Und freust du dich schon aufs Schwimmbad"? "Ja.wann fahren wir los"? "Dann wenn wir mit allen fertig sin". "Ok".
Ich beiste von meinem Brötchen ab. Dann regten wir uns noch über die Schule auf.Vorallem über die Lehrer.Ich nahm mir noch ein Brot.Und da waren wir.Es war ziemlich voll.Wir haben die letzte Kabine bekommen.Dann schnell unter die Duschen.Er fragte mich was wir als erstes machen wollen.Ich fragte ob er lust auf verstecken hätte.Heute wäre das besonders gut.Da soviele Leute dawaren. Er war einverstanden.Ich schwimmte möglichst dich in die Menschenmenge Aber so das ich Manu noch sah.Er schwimmte erstmal voll in die falsche Richtung.Kurz danach kam er dann in die Nähe von mir.Schnell bewegte ich mich von der Menschenmenge weck.Irgendwan hat er mich dann gefunden.
Danach haben wir Pommes gegessen.Dann schnell auf den 3er.Nach c.a. 2 Stunden zogen wir uns wieder um und fuhren zu Manu. Ich sagte nur :"Das hat Spaß gemacht".Er schmunzelte.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halihallo
Ich habs mal wieder geschaft ein Kapitel zuschreiben.Ich hoffe es gefällt euch.
Viel mehr habe ich eigentlich nicht zusagen.Also dann .
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
FanfictionTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.