Pov:Ich
Ich machte mehrere Fotos vom Kölnerdom. Meine Mutter wollte ihn unbedingt sehen.
Manu fragte mich:"Und hast du bog morgen auf Lasertag?" "Jaaaa. Is das hier in der Nähe? Und ist das nicht ziemlich teuer?" "Jao das ist hier ziemlich in der Nähe. Und wegen dem Geld mach dir keine Gedanken. Für 2 Leute ist das nicht so teuer." "Ok."
Wir fuhren wieder zu Manus Wohnung. Er nahm mal wieder ein Video auf. Ich dachte mir es wird wieder zeit zu hause anzurufen.Manu kam wieder und ich lag auf der Couch und las etwas. Manu sagte:"Wollen wir heute schon zum Lasertag? Es ist erst 14 Uhr." "Ja klar. "
Wir fuhren los, ich freute mich schon tierisch. Ich wollte immer schon Lasertag spielen.
Mitten in der Fahrt standen wir mitten in der Stadt im Stau. Manu sagte:" Auch das noch."
Nach ein paar Minuten ging es wieder vorwärts.
Und da waren wir.________________________________________________________________________________________________
Halihallo
Mir ist erst eben eingefallen das ich heute ein Kapitel hochladen muss.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Leider war ich in echt noch nie Lasertag spielen. Vielleicht wirds ja noch was. Immer optimistisch sein.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
DU LIEST GERADE
Aaaaaaaalder Glp
FanfictionTim gewinnt bei einem Gewinnspiel von Glp und darf 2 Wochen mit ihm verbringen.