Kapitel 8

15 2 0
                                    

Pov:Manu

Da waren wir wieder. Tim fragte mich ob ich sky Bundesliga hätte. "Ja.Wieso?" Eigentlich war mir schon klar was er wollte. "Kann ich dann vielleicht 1.Bundesliga gucken? Heute?"
"Klar." Um 15 Uhr machte ich ihm alles an und dann guckte er.Ich ging in mein Aufnahemzimmer und nahm mit der Palette auf.Minecraft Marioparty.

Ich fragte Tim wie es steht. 4:1 für Dortmund.
Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Wir gingen dann so um 18:30uhr zu einer Pizzeria. Ich nahm eine Schinkenpizza und er eine Salamipizza.Ich fragte ihn was wir morgen machen wollten. Vielleicht könnten wir ja zum Kölnerdom gehen, meinte er.
Da kamen unsere Pizzen. Ich fande es witzig das so viele Leute um mich herum über mich gesprochen haben und sie wusten ja nicht das ich genau neben ihnen saß.😆😅
Tim fande das auch ziemlich witzig.Das ist das gute wenn die Leute nicht wissen wie man aussieht. Und sonst würden warscheinlich hier alles ein Foto mit mir haben wollen.
So kann ich wenigstens ganz in Ruhe essen gehen. Ich verschlang das erste Stück meiner Pizza. Sie schmeckte sehr gut.Ich fragte Tim wie seine Pizza schmeckte.Seine war ebenfalls lecker. Meinte er. Wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause. Wir schauten uns noch einen Film an. Und dann gingen wir ziemlich Müde ins Bett.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halihallo
Das ist wieder das neue Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viel mehr habe ich auch nicht zusagen.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Aaaaaaaalder GlpWo Geschichten leben. Entdecke jetzt