Kleines Note!

265 10 10
                                    

Hey Leute!
Ich sehe wie aktiv ihr seid. Jetzt schon 1,6k Reads ist der Wahnsinn. Erstmal danke dafür. Auch an die ganzen lieben Kommentare und die Votes. Aber auch einfach nur, dass ihr die Sachen lest, die ich schreibe, freut mich immens.

Skispringen ist ja schon fast ein zweites Leben, wie eine falsche Identität.

Aber ich will jetzt zum Punkt kommen und es ist mir total wichtig, wenn ihr dies mit der vollsten Wahrheit beantworten würdet.

Vor gut einer Woche hab ich einen OS geschrieben, der hat mich selbst zum Nachdenken gebracht und auch runter gezogen. Keine Ahnung warum, aber es war so.
Irgendwie will ich ihn veröffentlichen, da er nicht schlecht geworden ist und andererseits ist da die Seite in mir die sagt, das ist zu viel.

Ich habe, ohne wirkliche Erklärung dafür, selbstverletzendes Verhalten mit Alkoholsucht und Peter darin vermischt.

Das ist wirklich nichts für schwache Nerven und ich weiß ja nicht wirklich, wer da alles vor dem Bildschirm sitzt und ich glaube nicht, dass da alles nur 16, 17, 18- jährige oder ältere Personen sind. Das ist auch mein Grund. Ich will niemanden irgendetwas antun. Ihn damit psychisch irgendwie durch die Hölle jagen.
Also bitte sagt ja, wenn ihr es wollt.

Excuse Us While We Kiss The Sky [Skijumpers Shortstories]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt