Okey, das hier ist meine erste fanfiction, also bitte bitte bitte seid nett zu mir, ja?:D okey hier kommt mein erster Versuch, euch die geschichte schmackhaft zu machen:) Viel spass:D
-:-
Louis' POV:
Gehetzt eilte ich durch die Straßen Doncasters. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das ich bereits einige Minuten zu spät war. Naja, vielleicht hatte ich Glück und der Zug kam ein wenig später an. Ich war nämlich auf dem weg zum Bahnhof, um unserem Austausch-Schüler Harry Styles aus Holmes Chapel abzuholen. Richtig, Austausch-Schüler. Meine Mum hatte nämlich die famose Idee, mich bei einer Art Austausch innerhalb Englands anzumelden, und prompt sollte zwei Wochen später ein Junge bei uns Quartieren, für vier monate!
Ich hatte den Jungen bisher nur auf Facebook gefunden, mir aber nur einmal seine Bilder angeguckt und das war's dann auch. Sollte er doch merken dass ich als 19 jähriger keinen 17 Bubi am Hals haben wollte.
Leider kam der Zug erst in 10minuten, also hatte ich mich um sonst so beeilt. Scheisse noch eins. Genervt zückte ich mein Handy und begann sinnlos darauf rum zu tippen.
Harry's POV:
Ich war Super aufgeregt als ich in den Zug nach Doncaster stieg. Vier Monate bei einer fremden Familie, in einer Fremden Stadt... Ob ich das schaffte? Na klar, ich meine, ich bin ja schon 17! Ich winkte meiner Mum ein letztes mal und lies mich in den Sitz fallen.
So. Ich fuhr 2 1/2 Stunden und dann sollte mich Louis, der gleichalterige Sohn meiner Gastfamilie, abholen. Hmm, auf seiner Facebook-Seite stand, er lebe für ein Fußball Team... .wie er wohl so drauf war? Hoffentlich nicht so arrogant und aufgebläht wie de ganzen Jungs aus dem Fussball Team bei uns. Ja, ich hatte Louis vorher auf Facebook durch gestalkt, aber nur um mir ein Bild von Ihm verschaffen zu können.
Ich seufzte, stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren und schloss die Augen.
Eine elektronische Frauenstimme holte mich in die Realität zurück. "Wir erreichen in kürze Doncaster Hauptbahnhof." Ich setzt mich auf, Streckte mich und sah aus dem Fenster. Hier waren viel weniger grüne Flächen als in Chesire. Ich stand auf, lächelte der alten Dame die mir gegenüber saß nett zu und holte meinen Koffer von oben. Ich gesellte mich zu den anderen Leuten die ebenfalls auf die Ankunft warteten, an de Tür.
Ich zückte mein Handy und bekam eine Nachricht von meinem besten Freund Liam.
'Hey, schon da? Ist er nett? :)
Xx Liam '
Ich lächelte und antwortete:
'Nein komme gerade erst an, bin schon Super gespannt!:)'
Dann hielt der Zug und die Türen gingen auf. Ich bahnte mir meinen weg durch die Leute und fand mich prompt mitten auf dem Bahnsteig wieder. Hilfesuchend legte ich meine Handflächen um die Augen, um sie vor der Sonne abzuschirmen. Da! Da stand ein junge in roten chinohosen und einem gestreiften Hemd. Das musste Louis sein! Mit einem Lächeln ging ich auf ihn zu.
Louis POV:
Es hielt ein Zug, aber ich hatte nicht große Lust, aufzuschauen. Sollte der sich doch bemühen mich zu finden. Ich checkte die Tabellen Ergebnisse gerade ab, als sich mir etwas in in de Sonne stellte. Ich schaute von meinem Handy auf und ich musste etwas hoch gucken, um meinem Gegenüber ins Gesicht schauen zu können.
Ich sah in zwei wunderschöne, blitzende grüne Augen, und ein freundlich lächelndes Gesicht.
"Hi, ich bin Harry, und du musst Louis sein?". Seine Stimme war tief und rau und irgendwie verdammt sexy. 'Omg Louis! Nur weil du seit neuestem weißt, dass du schwul bist, musst du nicht immer schwul denken!' ,sagte mir mein Kopf.
Der große junge mit den. Dichten, dunklen locken sah mich fragen an. Oops ich musste noch antworten! Ich wurde Rot und schüttelte seine große Hand.
"Ja ich bin Louis."
"Cool!" Sagte Harry und strahlte an. Ich nickte und zeigte ihm dass er mir folgen sollte. Ich weiss es war falsch, aber ich hatte keinen großen Bock auf dieses small-Talk Gequatsche. Das konnte er sich für meine Mum aufsparen. Wortlos liefen wir die Straßen entlang.
DU LIEST GERADE
Suddenly, It Was Love
FanfictionLouis muss einen Austausch-Schüler aus Holmes Chapel bei sich auf nehmen, hat darauf jedoch wenig Lust. Demonstrativ zeigt sich Louis interesselos an Harry. Doch Schafft es Harry, Louis' dicke Schale zu knacken? (Ich kann keine Bios schreiben, also...