So! nachdem ich das erste Kapitel wahrscheinlich mächtig verknackt hab, melde ich mich hiermit zurück:)
Das Kapitel ist für meine Treue Freundin Alina, da sie (bisher) die einzige ist, die sich das hier durch liest:D (DANKE❤)
Ich bin noch neu hier, also, don't Judge me!:D
-:-
Harry's POV:
Ich macht ein paar Gesprächsanläufe, aber Louis schien nicht drauf einzugehen. Dann eben nicht. Schweigend liefen wir neben einander her. Ich konnte es nicht lassen, immer wieder zu ihm hinüber zu Linsen. Er sah wirklich gut aus, viel besser als auf seinen facebook-profilbildern! Als er einmal zurück linste wurde ich rot und schaute schnell zur Seite. Er sollte mich bloß nicht für einen Stalker halten!
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an ein Grundstück mit einem kleinen Vorgarten in dem Rosen blühten und einem kleinen weißen Haus mit hellblauen Klappläden.
Einer dieser Läden wurde plötzlich aufgerissen und ein Mädchen mit einem Handtuch auf dem Kopf steckte ihren Kopf durch das Fenster: "Louis! Da bist du ja endlich! Ich hab doch gesa-" jetzt sah sie mich auch und lächelte mich an. "Oh hallo!" Und dann wieder mit einem weniger freundlichen Lächeln an Louis gerichtet:"Ich hab doch gesagt du sollst mein Kleid von Cara mitbringen!" Louis schaute zu ihr hoch und brüllte zurück:"Hol deinen Scheiß doch selber!" Das Mädchen schnaubte und knallte die Fensterläden wieder zu.
Fragend sah ich Louis an, aber er murmelte nur etwas von "Meine Schwester...nervig...bescheuert" wärend er die Tür aufschloss.
Ich trat ein und sah mich um. Das Haus war schön eingerichtet und total hell. Mir gefiel es jetzt schon! Ich hörte wie Louis "Wir sind da!" Rief und eine Frau aus der Küche kam.
Sie wischte sich die Hände an der schürzte ab und ich gab ihr die Hand, ganz Gentlemanlike, wie ich es gelernt hatte. "Ich bin Johanna, aber du kannst mich auch Jay nennen. Ich bin dann sowas wie deine Mum." Sagte sie und lächelte. "Ich bin Harry und ich freue mich sehr, hier wohnen zu können." Sagte ich höflich und sie kicherte. Dann Wand die sie sich ab und rief in das Haus hinein:"Mädels! Kommt ihr mal runter, hallo sagen?" Dann wandtete sie sich wieder zu mir und lächelte:"Louis stellt dir seine Schwestern vor, ich muss wieder in die küche!" Dann sah sie Louis eindringlich an und verschwand. Ich lächelte ihn schief an, und -wow- er lächelte zurück. Dieser Jungs hat ja doch Emotionen!
Louis' POV:
Meine Schwestern trampelten die Treppenstufen. Und stellten sich Harry gegenüber.
"Also, das ist Charlotte-" fing ich an,"Lottie!" Unterbrach mich meine Schwester und lächelte Harry an. Ich rollte mit den Augen, und fuhr fort:"Also:Lottie, Felicité und das sind Daisy und Phoebe." Harry gab jeder einzelnen die Hand und lächelte die ganze zeit so freundlich mit seinen schönen Graden weißen Zähnen.
Wie kann er bitteschön 5minuten am Stück Lächeln? Der Typ war mir generell ein Rätsel. ich schob mich an meinen Schwestern vorbei auf die Treppe und winkte Harry Hinter mir her. Er lief hinter mir her und ich hörte ihn schnaufen.
Ich drehte mich um, weil ich ihm seine schwere Koffer abnehmen wollte, denn ein bisschen Gastfreundschaft konnte ich ja auch zeigen, oder?
Aber da ich zwei Stufen über ihm war, waren wir nun gleich groß. Als ich mich umdrehte trafen meine Augen direkt auf seine. Für einen Moment blendete ich die Welt um mich herum aus, seine Augen waren wirklich schön. So Grün und strahlend!
"Hallo? Louis?" Fragte er mich plötzlich. Scheisse, hatte er mich etwa etwa gefragt? Wie lange Schaute ich ihn denn schon an? "Äh, also, äh soll ich deine Koffer tragen? Die scheinen ziemlich schwer zu sein!", sagte ich, wurde rot und versuchte mich an einem Lächeln. Er lachte, und sein Lachen war tief und hallte im ganzen Treppenhaus. "Nein danke, lieb von dir aber die paar Stufen schaff ich schon alleine!" Ich guckte auf die Stufen von mir. Es waren echt nurnoch 4stufen. Ich lachte humorlos und wurde rot.
Wir setzten unseren Gang fort und ich hörte wie eine Zimmertür zu ging und meine Schwestern kicherten. Oh Mann die hatten alles mit bekommen...
Ich zeigte Harry sein Zimmer und sagte ihm er hätte nun zeit sich einzurichten, um 19:00 gäbe es essen und dann verzog ich mich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Suddenly, It Was Love
FanficLouis muss einen Austausch-Schüler aus Holmes Chapel bei sich auf nehmen, hat darauf jedoch wenig Lust. Demonstrativ zeigt sich Louis interesselos an Harry. Doch Schafft es Harry, Louis' dicke Schale zu knacken? (Ich kann keine Bios schreiben, also...