kapitel19

136 17 1
                                    

yaaaay endlich hab ich meinen neuen Laptop! das heisst jetzt meine Updates kommen dann doch regelmäßiger :P

und jetzt hab ich auch wieder richig Lust auf die Geschichte, und auch meine zweite Fanfiction wird hier bald erscheinen.

harrys POV:

ich wurde an diesem Samstag von Vögeln geweckt, die vor meinem Fenster saßen und da rum zwitscherten. Ein blick auf mein Handy verriet mir dass es 10:00 war.

Wow. Ich hatte meine erste Woche hier in Doncaster überlebt. naja, das Wort "erlebt" passte wohl besser.

ich beschloss auf zu stehen und eine Dusche aufzusuchen. als ich, nachdem ich mich komplett geduscht und angezogen auf dem Flur begab, um etwas zu frühstücken, begegnete ich Phoebe die mich süß anlächelzte.

"Guten Morgen Harry!"

"Guten Morgen Phoebs. wo ist deine Familie?"

"'Louis ist Fußsballspielen, Fizzy und Lottie sind bei einer Freundin und Daisy ist mit Mum:"

"und warum bist du noch da?"

"ich wollte dich nicht so alleine lassen, alleine sein ist doof!"

ich nickte und sie hüpfte vor mir die Treppe hinunter.

Etwas enttäuscht erfuhr ich von Phoebe, dass Louis erst um 12:30 wieder da sein würde, aber sein Spiel schien ihm sehr wichtig zu sein.

wir frühstückten und nachdem ich alles beiseite geräumt hatte schlug ich Phoebe vor, zum Fußballplatz zu fahren, da wir beide Louis ein wenig anfeuern sollten.

als wir ankamen war das Spiel schon in vollem Gange. das Mädchen und ich stellten uns an den Rand der Tribüne, doch Louis hatte uns noch nicht bemerkt.

die Doncaster Rovers lagen 2:1 vorne, sie spielten schlichtweg super gut. doch Louis hatte heute anscheinen einen schlechten Tag, sein Trainer, MR. Healy, meckerte ihn pausenlos an, und schickte ihn dann schließlich auf die Bank.

ich wollte zu ihm gehen, doch als ich hörte wie er mit einem Mitspieler sprach hielt ich kurz inne und hörte plötzlich meinen Namen.

Louis POV:

heute war ein wichtiges Spiel, ich hatte das total vergessen! normalerweise liebte ich fußball über alles, und zu sagen ich wäre schlechte wäre bei weitem gelogen. aber heute war es komisch. ich hatte kaum Ballbesitz, und wenn ich ihn dann mal hatte wurde er ir sofort wieder abgenimmen, ich wurde viel zu oft umgegrätscht und meine Schüsse gingen gnadenlos daneben.

mein Coach Healy merkte das, und war drauf und dran mich immer wieder anzutreiben, doch es half nichts. ich merkte wie er immer genervter und verzweifelten wurde, doch ich wusste doch selbst nicht was mit mir los war!

Das alles mit Harry und Luke und allem war mir einfach zu Kopf gestiegen, ich konnte mich kaum konzerntrieren.

coach Healy tat mir einen Gefallen in dem er mich auf die Bank schickte. erschöpft lies ich mich neben Niall nieder.

Niall spielte nicht sonderlich gut, doch er war im Team da er erstentens immer guute Stimmung machte und 2. sein Dad die Trikots sponsorte. Erbärmlicher Grund, ich weiss. aber so war unser Coach nunmal.

"Mensch, Louis, ist dein Arsch eigentlich eifersüchtig auf die Scheisse die deine Füße da von sich geben?"

ich starrte ihn verständnislos an, dann begriff ich. ich seufzte auf und fur mir mit dem Händen durchs Gesucht.

"ich weiss nicht", stöhnte ich, "heute ist einfach nicht mein Tag."

"ich merks." murmelte Niall.

was Harry gerade wohl machte? Wahrsscheilich chillte er irgendwo mit meinen SChwestern und lies sich den neuesten Bravo klatsch durch.

"Sag mal Louis? kann ich dich mal was fragen?"

ich sah niall mit dem wenn-du-dann-endlich-die-klappe-hälst-gerne-blick an.

"uhm, stehst..... stehst du auf..... Harry?"

ich riss meine Augen auf. war ich so offensichtlich?!

"Nein!" schrie ich beinahe. wenn ich nichtmals sebst wusste ob ich in ihn verliebt war, dann solten es erstrecht nicht meine Freunde wissen.

"wie kommst du da drauf? er ist ein Typ!"

niall sah mich mit seinem du-weisst-dass-du-da-totale-scheisse-von-dir-gibst-blick an. fuck. ich war ja openly gay.

"Ich meine... nicht mein Typ! ich steh einfach nicht auf solche Typen! guck dir Kevin an und dann Harry! der reisnste Gollum ist der Typ!"

Niall wurde blass und schaute über meine Schulter. ich drehte mich um, doch ich sah nur noch einen Lockenkopf der mit dem Gesicht in den Händen davon lief.

Scheisse.

ich stand auf und wollte ihm folgen doch die eiserne Stimme von Coach Healy hielt mich zurück.

"Tomlinson! du bist wieder eingewechselt! aufs Feld!"

-:-

oköööööööööööö das wars für diese woche:) ich sag euch bescheid, wenn ich mit meiner zweiten Fanfiction fertig bin, bis dann, voten und kommentieren nicht vergessen, and spread the wooooooorld<3

Suddenly, It Was LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt