Kapitel17

141 18 10
                                    

Hiiiii Leute, ich musste noch eben unseren Musikproject-film-Teenage-dirtbag-video-film-Projekt zu Ende drehen, jetzt bin ich wieder hier für euch:)

Viel spass:P und Alina, hier ist deine Action mit 5sos:D

Harrys POV:

Die Musik war der hammer, Maddie war nur am freuen, die Leute happy und die Jungs spielten richtig gut.

Als sie nach einer Vorführung ihres gesamten Peportoir gespielt hatten, lied Jade die neuesten club-CDs ab spielen damit die Jungs sich auch unter die Party Gäste mischen konnten.

Ashton stieg von der Bühne und ging auf Maddie zu, um sie in eine herzhafte Umarmung zu schließen und ihr mit seinem Million-Dollar-Dimple-Smile erröten zu lassen.

Ich nippte an meinem Bier als sich plötzlich eine Kalte Hand zu mir ausstreckte ud mir die Flasche aus der Hand nahm, um kurz darauf einen Mixdrink Hinein zu tun.

Als ich sah wem die Hand gehörte guckte ich in einen umwerfend grinsenden Luke.

"Probier das, das schmeckt tausend mal als dieses Piss-Bier." Er zwinkerte mir zu und ich nahm einen Schluck. Es war wirklich gut. Gleich noch einen hinterher.

"Du bist Harry oder?"

Ich nickte.

"Und, Harry, wie hat dir die Show gefallen?"

"Uhm, ihr Wart richtig gut. Mega hammer gut!"

Luke wurde rot und Kratze sich am Hinterkopf und grinste mich schief an.

Mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Was war los mit mir? Und warum turnte mich dieser heiße Rocker mit der heiseren stimme so an wir er da unsicher auf seinem Lippenpiercing rumkaute?!

Das er schwul war hatte ich schon allein daran erkannt wie er die Gitarre gehalten hatte. (Frag nicht wieso, ich kann sowas).

Plötzlich beugte er sich zu mir vor und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich wurde rot und nickte schüchtern, dann stellte ich mein Glas und folgte ihm.

Um die Ecke presste er mich gegen eine Wand und plötzlich legten sich seine Lippen auf meine.

Er schmeckte nach Bier und Rauch und ich konnte nicht anders als leicht in den Kuss rein zu Stöhnen (kurze Anmerkung: ich werde keinen smut schreiben ich kann das nicht:( )

Doch als ich seiner Zunge Einlass gewährte wurde er stürmischer und begieriger.

Ich wusste nicht wohin das

führte und ob ich das wollte.

Ich wollte mich losreißen doch Luke presste mich nur weiter an die Wand.

Ich wimmerte dass er aufhören sollte, als er begann meinen Gürtel auf zu machen. Er hatte es geschafft als ich beschloss einfach nur noch die Augen zu zu machen.

Doch etwa raschelte in den Büschen und plötzlich lag luke auf dem Boden mit einem roten Striemen im Gesicht.

Louis POV:

Ich bin zwar kein Fan von rock Musik, aber die Jungs von 5sos waren echt toll.

Nach einem gesamten 5sos Konzert verließen die Jungs Endlich die Bühne.

Ashton stürzte sich auf Maddie, Calum aufs Buffet und Michael flirtete mit Alina.

Ich stand nur da und nippte weiter an meinem Bier.

Wo waren meine Leute? Niall war irgendwo betrunken und regte sich mit irgendeinem Typ aus dem Baseball Team über Michael auf, Zayn war am rummachen mit einer Blondine, und Harry?

Der stand da und quatschte mit so einem Typen.

Der Typ war luke. Moment- luke? Und Harry? Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich war nicht eifersüchtig aber etwas sagte mir ich sollte die beiden im Auge behalten.

Luke hatte Harry einen Drink gegeben und nun flüsterte er ihm irgendwas ins ohr. Harry wurde rot. rot?! Das wurde er nur bei mir!

Ok ich Geb's zu ich war doch eifersüchtig, aber es ging mich nichts an und außerdem gehörte er mir nicht und ein kleiner Flirt hier und da war ja schon ok. Er würde ja nicht direkt schwanger werden. Haha man bemerke de Ironie.

Aber sie waren plötzlich weg. Wohin?! Ich schaute mich und hörte es in einem Gebüsch knacken, ich versteckte mich in einem Busch, und sah wie luke und Harry am - rummachen waren.

???!!!!

Was sollte dass denn?! Und da hatte ich mir gerade eingestanden dass ich Harry gerne hab und dann schleppt der da Rockstars ab?!

Die Wut stieg in mir auf. Doch in Sekundenschnelle war ich nicht mehr wütend auf Harry sonder auf Luke, denn das was er da machte mit Harry schien diesem nicht zu gefallen.

Wollte er gerade meinen Harry - vergewALTIGEN?!

Jetzt reicht's. Eher er sich umsehen konnte hatte er meine Faust im gesicht. Und er lag auf dem Boden.

Gleichgültig schaute ich ihn an wie er da verkrümmt auf dem Boden lag, die Nase am Bluten.

"Oops." Sagte ich sarkastisch.

Doch dann fiel mir Harry wieder an. Ich schaute zu ihm hoch, er würde nur rot und murmelte ein kleines verstörtes:"hi."

Ich half ihm seine Sweatshirt Jacke aus dem Gebüsch zu angeln.

"Komm, wir fahren nach Hause." Sagte ich ihm und nahm ihm in den Arm.

"Und luke?!" Flüsterte er ängstlich.

"Warte hier, ich mach das."

Ich drehte mich um ging auf den jungen zu. Er war noch bei sich, also nahm ich seine Hand und zog ihn auf die Beine.

"Geh nach Hause und lass gefälligst die Finger von meinem Harry."

Er grinste mich dreckig an.

"Dein Harry? Meine Zunge steckte immerhin schon in seinem Hals, mal sehen wo sie bald steck-"

Weiter kam er nicht dann da hatte ich ihm schon einen Schlag gegen die Magengrube verpasst.

Er taumelte und stolperte gegen eine Wand.

"Louis! Hast du luke gesehn?" Fragte mich Calum als wir wieder auf der Party auftauchten.

Ich zeigte in die Richtung aus der wir kamen. Der ist d a hinten irgendwo, hat zu viel getrunken, Achtung, ist am kotzen."

Calum lief um die Ecke und perfect zu dem Moment lies luke ein gigantisches würgegeräusch von sich und nickte zufrieden.

Harry wartete schon am Auto. Er war ganz bleich.

"Louis tut mir leid."

"Was?"

"Das mit Luke."

"Was davon?"

"Dass du ihn schlagen musstest."

"Oh ja das musste ich."

Der lockige junge schluckte und lehnte seinen Kopf gegen das Fenster und Schließ die Augen.

Er war so süss wenn er müde war.

-:-

Ugh ich hasse dieses Kapitel.

Suddenly, It Was LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt