OMG Als aller erstes: OMG DANKE FÜR FAST 200 READS!!!!! Ihr wisst gar nicht wie happy ich bin!!!!
Ich muss euch was zurück geben, weil ihr so unglaublich seit! Also hab ich mir jetzt mal so richtig mühe gegeben! Viel spass;)Louis POV:
Ich saß bereits am frühstück als Harry die treppe runterkam. Er murmelte ein "Guten morgen" und ich nickt ihm zu.
"Und, Harry, freust du dich schon, Louis' Freunde kennen zu lernen?" Fragte Lottie und grinste mich an. Warum machte sie das jetzt? Harry nickte stumpf und trank ein glas Wasser. Während des Frühstücks redete Mum noch über Doncaster und Harry beantwortete höflich alle fragen.
"Uhm Louis? Wann kommen deine freunde? Weil dann kann ich noch schnell duschen gehen." Fragte er mich mach dem essen ."um13:00. lass dir also zeit." Meinte ich und räumte meinen Teller in die Spühlmaschine.
Wenig später klingelte es an der Tür.
"LOUISSSSS!! Quiekte mein bester freund Niall und umarmte mich stürmisch. Süss er freute sich immer so, mich zu sehen. "Ich freu mich auch dich zu sehen, Niall. Und hi Zayn." Sagte ich und trat ein stück zurück, sodass Niall und Zayn eintreten konnten.
"Und, wo ist die langbeinige Cheapel-Schönheit?"grinste Zayn und machte eine kaugummiblase.
"Halts maul" gab ich zur Antwort, und im selbem Moment stieg Harry die Treppe hinunter und gesellte sich zu uns.
"Hi... Uhm... Ich bin... Harry..." Sagte er und versuchte ein lächeln.
"Also,"begann ich,"das ist Niall und das is-" "mein freund Zaynieeee" quietschte Niall und schmiss sich Zayn um den hals, um ihm einen mächtigen Schmatzer auf die Wange zu verpassen. Angewidert schon Zayn Nialls Gesicht mit der flachen Hand weg und schmierte sich die Sabber aus dem Gesicht. "Nein, wir sind kein paar, und schon gar nicht schwul." Sagte Zayn und lächelte schief.
Niall lachte hysterisch auf und rief "ahahahaha ja, ich meine, wer ist denn schon schwul? Hahaha-" ich räusperte mich und sah ihn an .
"Achso ja... Also..." Er wurde rot und sah beschämt zur Seite. Warum machte et das bloss? Er wusste doch dass ich nen freund hab!
Plötzlich räusperte sich harry kurz . "Ich." "Was?"fragte ich und sah ihn verwirrt an. Er wurde rot und stammelte:"ich bin schwul."
Das machte mich jetzt aber stutzig und es schien auch Niall zu verwirren. Zayn lachte nur, aber nur, um einen bösen blick von mir zu ernten. *peinlich stille*Harrys POV:
Nachdem wir also eine gefühlte Ewigkeit peinlich berührt im Flur standen, sagte Louis auf einmal: "Wir sollten los."
Dieser Niall hatte sich mittlerweile an meinen arm gehängt und quasselte wirr auf mich ein. Süss war er ja schon irgendwie, aber ich stand auf haselnuss-haare. Und echt mussten sie sein, Nialls waren definitiv gefärbt. Wir beschlossen, uns ins Starbucks zu setzten. Kurz nachdem wir bestellt hatten, bekam ich einen Anruf von -Liam! Voller Freude lief ich nach draussen und nahm den Anruf freudestrahlend an.
"Hey, hier ist Li.wie gehts?"
"Naja, aber es geht eigentlich. Dir?"
"Also schule ist scheiss anstrengend aber sonst geht auch gut. Wie ist deine Familie? Louis?"
"Super nett, ich hab gestern ein paar krasse infos über deren Familie gehört, Louis zum Beispiel-"
"Hmm ja hört sich cool an Harry. Kannst mir das morgen erzählen, ich geh jetzt gleich mit Andy essen, wollte nur fragen wie es dir geht!"
"Achso, ok. Ja dann viel spass. Tschau-"
*tut tut tut*
Enttäuscht starrte ich mein handy an. Hatte mein BESTER freund mich gerade abgewürgt? Das war hart. Liam und Andy. Andy war mein grösster "Konkurrent" und jetzt war ich komplett aus dem rennen. Genervt setzte ich mich wieder zu den anderen.
"Und, hast du schon ein Auge auf die doncaster-booooys geworfen?" Fragte Zayn mich und zwinkerte mir zu. Ich schüttelte den kopf, doch dachte irgendwie an Louis.
"Also hier gibt es eine schwulen-gang, die da!" Erklärte mir Zayn und zeigte auf eine Gruppe Jungs im alter von 17-20. einer von ihnen stand auf und kam langsam zu uns rüber gelaufen. Ich checkte ihn ungewollt ab, nicht schlecht! Aber er fokussierte nur - Louis!
"Louis." Louis sah auf und erstarrte.
"Kevin."Naaaaaa, wie gehts wohl weiter?:))
Wenn ihr die 200ter marke schafft gehts weiter:-)
Danke!!:)))
DU LIEST GERADE
Suddenly, It Was Love
FanfictionLouis muss einen Austausch-Schüler aus Holmes Chapel bei sich auf nehmen, hat darauf jedoch wenig Lust. Demonstrativ zeigt sich Louis interesselos an Harry. Doch Schafft es Harry, Louis' dicke Schale zu knacken? (Ich kann keine Bios schreiben, also...