Kapitel21

102 12 0
                                    

es tut mir so leid dass ich nicht geupdated hab! aber ich bin im Urlaub und hatte irgendwie ne Schreibblockade und auserdem war da noch das konzert, und es war so geil! also wie waren haltim stade de suisse in bern, und weil wir da noch hinfahrn mussten waren wir anstatt um 16:30 wo einlasss war drin, sondern um 18:30 und gerade als wir am stadion ankamen kam 5sos auf dieBühne, also haben wir die Hälfte deren Shhow nicht gesehen, aber dafür hatten wir richtig geile Plätze, und zwar auf der linken Seite Stehplätze, wir wAREN NUR 8 METER VON DENEN ENTFERNT! und es war so geil! bei 5sos war es so heiss dass Calum einen Hitzeschlag hatte und bei one Direction mussten die sich dann umziehen weil es so geregnet hat:D

ok das reicht xD

also ich hoffe euch gefällt das kapitel!!

-:-

Harrys POV:

ich wusste nun, warum Louis so gut mit  Maddie befreundet war: sie strahlte eine solche Wärme aus, sodass man sich einfach bei ihr wohl fühlen musste! 

und genau diese Wärme brauchte ich. es war eine Wärme der Geborgenheit, die sonst nur meine Schwester von sich gab. aber Maddies Wärme brachte mich auch letztendlich zu reden.

ih wusste ich kann ihr vertrauen. also erzählte ich ihr.

von der idee meiner Mutter, von meiner ersten Begegnung mit Louis, davon was Jay mir über Louis und die Tomlinsons erzählt hatte, von Kevin, von der Party, und von dem was Luke getan hatte und von dem was Louis auf dem Fußballplatz gesagt hatte. 

Maddie hörte sich alles aufmerksam an, geb mir ab und zu ein frisches Taschentuch und als ich fertig war nahm sie mich ganz lang in den Arm.

das tat gut. ich hatte lange keine Umarmung mehr gehabt. 

"Und was soll ich jetzt machen?" schniefte ich.

"Hm, liebst du ihn denn wirklich?"

ich wurde rot, "Ja, glaub schon..."

"ok. Ich kenne Louis. Gut genug um zu bemerken dass er was für dich übrig hat." sie zwinkerte mir zu. 

mein Herz machte einen FReudnesprung. "Jetzt echt? wie erkennst du das?"

"Er freut sich immer so, dich zu sehen, ist immer ganz nervös wenn du nicht da bist, macht sich sorgen. "

das brachte mich zum lächeln, Louis mochte mich!

"Aber Harry? Du musste wissen: Louis ist schwierig. Er ist sehr gemein und boshaft, aber das ist er nur weil er sehr unsicher ist. was Liebe betrifft ist er wrack, also fällt es ihm immer leichter "Ich hasse dich!" zu sagen als "Ich liebe dich!", und er lebt nach der Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" also wunder dich nicht wenn er wegen irgendwelchen Anschuldigungen immer rumschreit." sie zwinkerte mir zu. 

"Maddie? Dake für alles." ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie kircherte. dann tippte sie auf ihrem Handy rum und sah auf. 

"Ok, Harry, Louis steht in 5min vor der Tür. ich werde ihn dann reinholen un dud erzählst ihm einfach all das was du mir über deinen Gefühle erzählt hast und dann werden wir sehen, ok? ich bin direkt neben an falls was ist, ja? Und jezt geh dein Gesicht waschen!!"

ich machte mich auf den weg ins bad als es auch schon an der Tür klingelte.

Scheisse!

Maddie machte die TÜr auf und Louis betrat das Wohnzimmer. er sah fertig aus.

Nun standen wir uns geggenüber und keiner sagte was, bis ich den Mund öffnete doch er war schneller.

"Harry. das auf dem fußball platz tut mir leid. ich hab es nicht so gemeint. es ist nur so, dass....ich... dich... ,"

"Ja?" ich hielt den Atem an.

Louis POV:

Man wie sagte ich das jetzt bloß? er hasste mich doch soowieso!

"Ja Louis?"

ok jetzt oder nie. 

"Ich mag dich, Harry, sehr sogar. und es tut mir Leid  was ich gesagt habe. Ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll, weisst du? Es ist das erst mal seit einer sehr langen  das ich mich wieder so hingezogen gegenüber einem Menschen fühle. vrestehst du?"

Er hatte Tränen in den augen. wahrscheinlich tat es ihm leid dass er nicht so fühlte wie ich. ich schaute zzu boden. 

"Louis?

"Ja?"

als ich wieder auf blickte stand er direkt vor mir. da er war als ich blickte er zu mir herunter und dann von meinen augen zu meinen Lippen.

"Darf ich dich jetzt küssen?"

ich nickte benommen und er schloss die Lücke zwischen uns.

es war der schönste Kuss den ich je hatte, unsere Lippen passte perfekt auf einander. als wir uns wieder voneinander lösten lehte ich meine Stirn gegen seine und er lächelte wie bescheuert.

"Seid ihr jetzt zusammeeeeeeeeeeeeeeeeeeen?" quietschte plötzlich jemand von der Tür aus.

Maddie!

Ich musste Harry fragend anschauen und er antwortete: "Es wär mir einen Ehre mit dir Auszugehen, Louis Tomlinson!" ich nickte und presste meine Lippen noch mal aus seine und er lächelte in den Kuss hinein.

"SO ihr zwei Lovebirds, Ashton kommt jetzt rüber und dann essen wir zu viert!"

Harry warf ihr einen verwirrten Blick zu. 

"Ashton? läuft da was?" 

sie nickte wurde rot und verschwand in der Küche. Während Harry seine Schwester anrief.

"Louis! sei nett zu Harry ok? tu ihm nicht weh!"

ich nickte und dann stand auch schon Ashton vor der Tür.

-:-

okkkkkkk ich hoffe ein wenig Larry Feels hier?

ich weiss nicht wann ich das nächste mal updatewn kann:/

Suddenly, It Was LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt