Kapitel12

193 18 0
                                    

Oh Mann ihr wisst gar nicht wie lange dieses Kapitel schon darauf wartet, endlich hochgeladen zu werden. Ich hab Kapitel 11,12&13 ja schon in der ersten Ferienwoche geschrieben, aber ich muss(te) eh noch Wochen warten um sie hochzuladen, ich will euch ja nicht nerven;) das letzte kapitel steht stellvertretend für die letze woche und dieses hier ist für diese woche!!! also viel spass mit diesem Kapitel!:) (und danke für alle (neuen) Leser und die Votes❤)

Louis POV:

Kurze zeit später stieg auch Zayn ein. Nach 10minuten weiterer fahrt standen wir endlich vor dem grossen grauen 50er Bau, der sich allen ernstes "Kulturelle Stätte der Bildung"nannte. Pah. Irrenhaus passte besser.

Wir stiegen aus, begrüssten ein paar der üblichen Leute, und machten uns auf den weg in den Klassenraum.

Harry räusperte sich plötzlich und wedelte mit seinem Umschlag:"Leute? Ich muss mich noch eben beim Direktor melden, also dass ich jetzt da bin, und die unterlagen..."

Mehr hörte ich nicht weil mir eine altbekannt Stimme ins Ohr Quietschte.

"Louiiiiiiiiiiiiiis!"

Ich drehte mich lächelnd um, um eine kleine Zierliche Rot-Blonde in meine Arme zu schliessen.

"Maddie!Du bist ja wieder da! Und wie wars? Was machen die Kängurus?" Das Mädchen lachte und schlug mich gespielt gegen den Arm.

"Nett das du fragst! Es war toll, wirklich! Und den Kängurus geht es gut, liebe grüsse von ihnen! Aber," sie seuftze,"ein jahr in Australien ist wahrhaftig genug." Wir mussten beide lachen.

"Und wie geht es dir so?"

"Ja, ganz gut. Schön das du wieder unter uns bist, Maddie."

"Danke. Sag mal wo ist den deine 'Gang'?"

Ich lachte und sah mich um. Meine 'Gang' waren Ich Niall und Zayn, so nannte sie uns schon seit Jahren.

"Öhm, Niall ist da, am Automaten (wo auch sonst?!) und Zayn chillt wahrscheinlich wieder bei irgendwelchen Mädchen und Harry... Moment. Scheisse. Wo ist harry!?"

"Louis? Wer ist Harry?"

"Mein austauschschüler. Maddie, ich bin so froh das meine Kleine-Beste-Freundin wieder da ist! Ich verspreche dir, wir feiern das nochmal richtig, aber ich muss jetzt echt Harry suchen. Tschau!"

Maddie lächelte und mir wurde klar, wie sehr ich meine Beste Freundin vermisst hatte.

Ich joggte zu Niall, der sich immer noch nicht entschieden hatte, welchem Schokoriegel er nehmen sollte.

"Niall. Hast du harry gesehen?"

"Aber gewiss doch. Er ist mit Zayn zum Direktor."

Meine hand schnellte an meine stirn.

"Ok danke. Los jetzt Nialler, unterricht fängt an. Wir haben Mr. Doubtsy. Du weisst wie sehr er Zuspätkommer hasst.

"Ah-ah. Du meinst wohl wie sehr er UNS hasst."

"Das sowieso."

Wir lachten und machten uns auf dem weg ins Klassenzimmer.

Harrys POV:

Die schule war riesig. Und hässlich. Aber was hatte ich schon erwartet? Ein Elite Internat oder was?

Louis kannte hier irgendwie jeden, im Gegensatz zu mir. Ich nickte nur den Leuten zu, mit denen sich Die Jungs unterhielten.

Ich räusperte mich, hob meinen Umschlag in die Höhe und sprach:"Leute? Ich muss mich noch eben beim Direktor melden, also dass ich jetzt da bin, und die unterlagen abgeben, wer begleitet mich? Ich kenn den weg ja nicht..."

Ich schielte zu Louis, doch der wandte sich gerade ab um ein hübsches Mädchen in die Arme zu nehmen.

Die Eifersucht stieß mich ein wenig, aber Zayn stieß mich auch, zwar nicht ins Herz aber in die seite.

"Harry, ich zeig dir den Weg. Dann kann ich dir auch die Schule zeigen." Ich nickte dankbar und folgte ihm.

Auf dem weg ins Büro zeigte er mir schon die Aula, den sportplatz, den Junior und den Senior flur, und schliesslich das Direktorat.

Ich klopfte leise und trat ein. Der direktor musterte mich bevor er sagte:"ach sie Müssen Styles sein. Mit verlaub, ich nenne alle hier stets bei ihrem Nachmamen. Also, Styles, wie gefällt es ihnen hier?"

Ich räusperte mich bevor ich antwortete: "uhm, gut?" Da war eher eine Frage als eine Anwort.

Wir nahmen uns dann den schriftlichen Teil vor und nach 10min kam ich wieder aus dem Büro raus, vor dem Zayn schon auf mich wartete.

"Und?"

"Naja, Er ist sehr.. Eigenwillig?" (Ich musste unbedingt aufhören alles zu fragen anstatt zu sagen!)

Der Junge neben mir lachte:"Ja er war mal bei der Navy."

Es hatte bereits geklingelt als wir das Klassen-Zimmer betraten. Alle starten uns an, und die Mädchen begannen zu tuscheln.

Anders als ich erwartet hatte hörte ich folgendes raus:"Omg sieht Malik dieses Jahr guut aus!" Zayn wurde rot, sah mich entschuldigend an und schon sich an seinen Mitschüler vorbei auf seinen Platz in der letzten Reihe neben Louis.

Ich sah wir Louis ihm etwas zu flüsterte und ihn eindringlich ansah. Zayn lachte auf und antwortete etwas.

Der Lehrer schaute mich missmutig an und bedeutete mir, mich neben Niall in die letzte reihe zu setzten.

Dann begann der Unterricht. Als es endlich nach einer Stunde Mathe und einer Stunde Biologie zur Pause klingelte, huschten alle In die Cafeteria.

Louis und ich suchten einen Platz, während Zayn und Niall sich schon was zu Essen holten, und Louis zog mich zu einem Tisch an dem schon ein RotBlondes Mädchen und eine Schwarzhaarige Sassen.

Louis begrüsste die beiden und wir setzten uns zu ihnen. Ich erkannte das RotBlonde Mädchen, das war die, die mir Louis vorhin "weggenommen" hatte.

Sie lächelte mich sehr nett an und dich wurde fast von ihren strahlend weissen Zähnen geblendet.

"Du bist also Harry. Der Austauschschüler? Nett dich kennen zu lernen!"

Ich nickte, dann wandte sie sich wieder Louis zu, und sie begannn über Australien tu reden.

Wieder einmal überkam mich de Einsamkeit und ich zog mein Notizbuch hervor. Ich klappte es schnell wieder zu als Niall sih neben mich schmiss.

"Maddieee! Was geht? Wieder im Lande?" Das mädchen, was anscheinend Maddie hiess, lachte und antwortete dem Iren.

Während wir aßen, und ich mich fragte wo eigentlich Zayn abgeblieben waren, kamen 1000000Leute zu Maddie und wollten wissen wie es ihr geht, und sowas. Was bitte war so toll an ihr?!

Und als sie erzählte, sie erzählte mich einem unglaublichen Charme, alle, ALLE hingn an ihren verdammt rosigen Lippen.

Sie verstummte als ein Schatten sich über den tisch legte. Zayn!

"Oh, was verschafft uns die Ehre, dass die wieder zurück kommt?" Er betonte das 'zurück kommt' eiskalt. Maddie räusperte sich und verschwand in Richtung Klo. Zayn lachte verächtlich ins setzte sich. Die schwarzhaarige schüttelte den Kopf und Folgte ihrer Freundin.

"Man zayn, musste das sein? Ich hab sie jetzt ein verficktes Jahr lang nicht gesehn, und du hast nichts besseres zutun als sie zu verscheuchen!?" Louis war stock sauer.

"Tut mir Leid, Boo, aber wenn du mich fragst hat sie ein Problem."

"Dich fragt aber keiner, du Arschloch." Louis aß seim sandwich zu Ende und stand auf.

"Los Harry, wir haben Kunst." Ich verabschiedete mich von Zayn und Niall und folgte Louis.

Suddenly, It Was LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt