YAAY schon so viele reads❤ danke danke danke! Und seht ihr,annalena12345 hats geschafft! Ein Review zu schreiben ist ja wohl nicht so schwer!
Aber viel Spaß!:)
-:-
Harrys POV:
Ich hatte gerade einen komischen Traum, indem ich Fußball gegen ein paar XXL Gummibärchen spielte, als mich etwas am Arm kitzelte. Ich drehte mich um und sah nach was das war.
Normalerweise war es meine Katze dusty, aber die war ja nicht mit nach Doncaster gekommen. Aber plötzlich erschrak ich.
Neben mir lag ein blonder haarschopf. Wer war dieser Mensch?! Plötzlich drehte die Person sich und blinzelte mich mit großen blauen Augen an.
"Daisy! Was machst du in meinem Bett?!" Fragte ich mit gereizter stimme. Die kleine sah mich mit. Großen Augen an und flüsterte:"es tut mir leid, du bist nur so wie Daddy.. Und wenn ich nicht schlafen kann bin ich immer zu Daddy..." Ich sah wie Tränen sich in ihren Augen bildeten und sie damit kämpfte nicht zu weinen.
"Er war auch groß und dünn und hatte braune locken (allerdings Haselnussbraune) und so eine tief e stimme. Und er war auch immer so nett."
Ich schluckte. "War?",fragte ich und hätte mich im selben Moment selbst Ohrfeigen können,denn jetzt heulte die kleine endgültig
.
Ich nahm sie vorsichtig im dem Arm und versuchte sie zu trösten. 'So ist es also eine kleine Schwester zu haben..'dachte ich und lächelte.
Louis POV:
Wenn es eine Sache auf der Welt gibt, die ich 100%ig überall erkennen würde, dann wären es meine weinenden Schwestern.
Und so hörte ich auch in dieser Nacht das wohl bekannte Schluchzen meiner kleinen Schwester Daisy. Ich wachte direkt auf und was auf der stelle hellwach.
Als einziger/großer Bruder gehörte trösten zum "PrinzessinnenSchutzprogram",das ich erfolgreich über die Jahre erarbeitet hatte.
Also ging ich auf den Flur, und wollte gerade die Türklinke zu daisy und phoebes Zimmer runterdrücken,als ich merkte dass das Geheule nicht aus diesem Zimmer war.es kam aus...Harrys!
Ob es nicht doch Harry war?ach Quatsch! Meine weinende Schwester würde ich überall Wiedererkennen! Ich hörte wie Harry etwas brummte und dann riss ich die Tür auf.
Was ich sah gefiel mir gar nicht. Daisy saß heulend auf Harrys schoss und er hatte ein komisches Lächeln Gesicht... Ich sprintete auf die beiden zu uns riss sie auseinander.
Daisy versteckte sich hinter Meinen Beinen und Harry sah mich entgeistert an.
"Lass die Finger gefälligst von meiner Schwester,du perverser!" Schrie ich. "Wieso denn jetzt perverser?!" Frage Harry ahnungslos. "Weißt du nach was das aussah gerade, du Pedo?!" Keifte ich ihn an, und Daisy duckte sich. Langsam schien Harry zu verstehen was ich meinte, denn sein Blick verfinsterte sich und er baute sich, so gut es im sitzen ging, auf. "Jetzt Hör mir mal zu, du kleiner Freak. Ich wollte mit seiner Schwester gar nichts 'anstellen' ud schon gar nicht was du denkst. SIE hat Sicht zu mir ins bett gelegt weil sie meinte ich wär wie ihr Vater!" Ich stockte kurz. Harrys stimme war jetzt noch tiefer und rauer,und irgendwie machte er mir in dem Moment Angst.
"Daddy. Jetzt weiß ich's wieder! Du erinnerst mich an Dad!" Flüsterte ich fassungslos. "Komm, Daisy, ich bring dich ins Bett." Sagte ich und schob die kleine aus der Tür. Ich brachte sie ins Bett und dann ging ich an meine Notfall-kippen Schublade. Ich giing raus auf den Balkon und zündetet mir eine Zigarette an. Dad. Daddy.Papa.Arschloch. Ich schüttelte den Kopf, als sich mir plötzlich eine Hand auf die Schulter legte.
-:-
So das war's erstmal, und danke fürs lesen:-) die Sache mit Louis und Harry und Louis Daddy undso ist noch nicht vorbei..😈
Aber bis nächstes mal, tschauuuu:))
DU LIEST GERADE
Suddenly, It Was Love
FanfictionLouis muss einen Austausch-Schüler aus Holmes Chapel bei sich auf nehmen, hat darauf jedoch wenig Lust. Demonstrativ zeigt sich Louis interesselos an Harry. Doch Schafft es Harry, Louis' dicke Schale zu knacken? (Ich kann keine Bios schreiben, also...