Hey erstmal es tut mir sooooooo leid, dass ich das hier jetzt erst schreibe, aber i.wie dachte ich mir immer so: 'ja okay heute schreib ich.' hab's aber dann wegen schule und co. vergessen und so ._. hoffe der OS gefällt dir trotzdem <3
_________________________________________________________
Ich öffnete die Terassentür. "Da bist du ja endlich.", meinte Niall und grinste mich an. "Tut mir leid, hatte noch zu tun.", sagte ich und setzte mich zu ihm auf die Bank. Ich schloss die Augen und genoss die warme Spätsommerluft. Plötzlich hörte ich Niall flüstern: "Und was hattest du zu tun? So wichtig, dass du mich deswegen warten lassen hast?" Er küsste meinen Hals. "Ich...Arbeit...und so.", sagte ich langsam. Wenn er das machte konnte ich mich nicht mal aufs reden konzentrieren! Er küsste meinen Hals aufwärts und blieb irgendwann bei meinem Mund stehen. "Was?", sagte er und biss sich auf die Lippe. "Ach gar nichts...", flüsterte ich und presste meine Lippen auf seine. Er lies seine Zunge in meinen Mund gleiten - er wollte anscheinend kämpfen. Ich konnte gar nicht weiter denken, schon hatte er den Dominanzkampf gewonnen.
Er stopte und grinste mich an. Seine blauen Augen durchborten mich und ich biss mir erneut auf die Lippe. Er hob eine Augenbraue und fing wieder an, meinen Hals zu küssen. Diesmal eher abwärts. Er schob die Träger meines Tops nach unten, um mich aus diesem Teil zu 'befreien'. Er küsste über meinen Bauch, was mich kurz erschaudern lies. Immer weiter runter. Down down down...Bei meiner Hotpant angekommen sah er mich kurz an. Ich drückte ihn von mir weg und nutzte den Moment, um ihm meine Lippen auf seine zu drücken. Ich wollte nicht, dass der Spaß hier schon so früh vorbei ist. Ich fuhr mit einer Hand unter sein Shirt und fuhr seine Muskeln nach bis runter zu seiner V-Line. Bei dem Bund angekommen ließ ich prompt meine Hand in seine Hose gleiten. Es machte sich bemerkbar. Ich konnte deutlich die Beule in seiner Hose spüren. Ich nahm meine Hand wieder heraus und öffnete langsam seinen Gürtel....Betonung auf LANGSAM.
Ein leises Stöhnen entwich ihm, als im seine Hose inklusive Boxershorts zu den Knien rutschte. Ich war erst einmal erstaunt - Jedes mal aufs Neue. Geilheit machte sich in mir breit. Die Bank wurde mittlerweile etwas eng und ich hatte keine Lust, mich auf dem Steinboden hier hart durchnehmen zu lassen. Niall kickte seine Hose weg und folgte mir nach drinnen auf die Couch.
Ich selbst hatte immer noch BH, Hose und Slip an. Okay okay vergessen wir das mit dem langsam. Ich wollte ihn. Jetzt! Ich ging zu ihm und nahm den Kragen seines Shirts. Wir zogen es 'gemeinsam' aus, was bedeutete, dass er mittlerweile komplett nackt war. Gott war das heiß...seine Stimme unterbrach mich: "Du hast eindeutig zu viel an..."
Wenige Minuten später war ich ebenfalls nackt und wir lagen auf der Couch. Nicht einfach nur so, natürlich. Ich stöhnte. "Oh Gott Niall!" Er versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken, was ihm allerdings nicht wirklich gelang. Er warf seinen Kopf nach hinten und drehte uns abrupt um, sodass ich rittlinks auf ihm saß. Ich hatte ja schonmal professionelle Reitstunden gehabt...also ich rede von der Sportart...die mit den Pferden...egal vergesst es, ist zu zweideutig...Jedenfalls wollte er, dass ich ihn reite. Oh Gott es dauerte keine zwei Sekunden, da stöhnte ich wieder. "Niall! Koooooomm gib's mir!". Er drückte mir sein Becken entgegen, um noch tiefer in mich eindringen zu können. Mit vollem Erfolg. Er stöhnte fast lauter als ich, was ziemlich schwierig war. Plötzlich sah ich zur Terassentür und verlangsamte mich. Niall sah mich laut atmend an: "Was ist?" Ich lief rot an, wir hatten vergessen, die Tür hinter uns zuzumachen. Guten Morgen Peinlichkeit! Auch schon da?
Ich wollte aufstehen, um die Tür zu schließen, doch Niall hielt mich fest. "Machen wir daraus ein kleines Spielchen. Du wirst nicht stöhnen, egal was ich mache, okay? Sonst werde ich dich hier überall durchnehmen. In der Dusche, auf dem Tisch, auf dem Boden...okay?", flüsterte er verführerisch. Komm! Alleine das entlockte mir fast ein Stöhnen, das ich mühsam unterdrückte. Ich nickte und er drehte uns wieder um. Er stieß heftig zu. SEHR heftig. Bitte wie konnte man da nicht stöhnen? Ich krallte mich in der Couch fest. Er ließ seinen Schwanz herausgleiten, um auch nur wenige Sekunden wieder mit voller Kraft in mich zu stoßen. Ich war kurz vor dem Höhepunkt - da stieß er noch ein paarmal kräftig zu, was mich kommen ließ. Okay, ich hatte verloren. Ich stöhnte und schrie seinen Namen. Auch er kam bald, unterdrückte aber das laute Stöhnen weitgehend.
Er sah mich an und sagte: "Du hast verloren...wir sehen uns in 10 Minuten in der Dusche, ja?"
To be continued...