Ich zog meine beste Freundin am Handgelenk zur Haustür. "Wir haben nicht ewig Zeit! Beeil dich!", sagte ich hektisch. Ich war so aufgeregt! Ich meine...wer konnte da NICHT aufgeregt sein, hm? Das geht nicht. Also.
"Jaja...wir können los.", sagte sie, öffnete die Tür zum Fahrersitz und stieg ein. Ich nahm auf dem Beifahrersitz platz und schnallte mich an. Meine beste Freundin, Leia, war 17 (1 Jahr älter als ich) und hatte die Freude *hust* mich zu einem One Direction Konzert fahren zu dürfen.
Wir fuhren los. Ich war so aufgeregt, dass ich Angst hatte, mein Herz würde mir gleich aus der Brust springen.*In der Konzerthalle*
Das Konzert war einfach hammer! Es waren zwar ziemlich SEHR viele Leute da, aber es war eindeutig unfassbar cool. Jetzt sangen sie 'Alive'. Ich starrte schon die ganze Zeit auf Liam und bei den Wörtern 'I don't know why I wanna be with every girl i meet.', hatte er unseren Block ganz besonders im Blick und mein Kopfkino fing an, Filme abzuspielen. Einfach so. Ich achtete gar nicht mehr so richtig auf das, was auf der Bühne passierte, sondern auf diesen dummen Film, der einfach nicht enden wollte.
Nach dem Konzert zappelte ich sogar außerhalb der Halle immer noch rum. Plötzlich kam so ein Security-Typ auf uns zu. Ich hatte nichts gemacht! Egal was die mir vorwerfen wollten, ich war's ganz sicher nicht. Er sah mich an. "Könnten sie mich einen Moment begleiten? Mr. Payne würde sie gerne sehen." Meine beste Freundin hob eine Agenbraue und flüsterte: "Der lügt doch. Geh nicht mit!" Ich nickte zwar, sagte aber trotzdem "Okay." und ging mit. Leia blieb einfach stehen und schüttelte den Kopf.
Was war, wenn der wirklich log und mich in ein kleines, dunkles Kämmerchen verschleppen würde...Da öffnete er eine Tür - Der Hintereingang der Halle. Er machte ziemlich große Schritte, sodass es mir schwer fiel, mit ihm mitzuhalten. Schließlich erreichten wir eine Tür. 'ONE DIRECTION' stand da drauf. Nun fiel mir das Atmen schwer und ich fing wieder an zu zittern. Der Security-Typ nickte mir zu, öffnete die Türe und ging dann weg. Was? WAS? Der konnte mich doch nicht einfach hier alleine lassen! Ich wusste doch gar nicht...
Plötzlich wurde ich von einer, mir nur zu bekannten, Stimme unterbrochen. "Hey! Du bist bestimmt Julia." Ich starrte ihn an. Liam Payne sprach mit mir. 'Sag doch waaaas!', dachte ich ich mir und räusperte mich. "Ja...das...bin ich." "Komm doch rein.", sagte er und lächelte mich freundlich an. Ich sah mich vorsichtshalber noch einmal um, um mich zu vergewissern, dass hier nicht doch versteckte Kameras waren. Es waren keine da...also sprach ich tatsächlich mit dem echten Liam! Ich betrat den Raum.
Zu meiner Überraschung waren die anderen Jungs gar nicht da. "Ehm...das Konzert war der Hammer!", sagte ich, um nicht unsicher zu wirken. "Du warst auch der Hammer.", sagte er. Bitte was? Ich musste wohl ziemlich dumm geguckt haben, sodass er gleich erklärte: "Ich hatte dich die ganze Zeit im Blickfeld. Du bist ziemlich hübsch." Ich kapierte null. Es waren auch Mädchen da, die 100 mal hübscher waren als ich. Wieso wollte er, dass ausgerechnet ICH zu ihm gehe?
"Darf ich mal schnell was ausprobieren?", fragte er. Ich nickte. Er kam auf mich zu und drückte seine Lippen auf meine. Mein Herz pochte so schnell. Ich meine: Ich küsste gerade mein Idol. Er hörte auf und sah mich an. "Okay, ich liege richtig.", meinte er. "Was?", sagte ich und legte wieder meinen üblichen Null-Checker-Blick auf. "Du küsst gut. Genau wie ich vermutet hatte.", sagte er und grinste. "Ehm okay..", sagte ich und ging vorsichtshalber mal einen Schritt zurück.
Er kam wieder auf mich zu und küsste mich. Diesmal wollender. Ich erwiderte und ehe ich mich versah saßen wir auf dieser hässlichen, blauen Couch, die im Raum stand und knutschten rum.
Plötzlich zog er mir mein Shirt über den Kopf, sodass nur noch in meinem knappen Rock und BH vor ihm saß. Ich wurde rot. Immerhin hatte er noch alles an. Ich knöpfte sein Hemd auf und warf es in die nächst beste Ecke. Wow. Es sah definitiv NOCH besser aus, als auf den ganzen Bildern.
Er drückte seine Lippen wieder auf meine und fing an, meine Brüste zu massieren. Ich stöhnte in den Kuss hinein und irgendwie war ich jetzt gar nicht mehr so aufgeregt.
Irgendwann drückte ich ihn von mir weg und befahl ihm, sich hinzustellen. Ich machte seinen Gürtel auf und seine Hose rutschte ihm bis zu den Knien. Mit einem Ruck 'befreite' ich ihn auch von seinen Boxershorts und betrachtete sein überdimensionales Glied. Ich ließ es in meinen Mund gleiten. Er stöhnte schon bei der ersten Berührung auf. Ich machte weiter und sein Atmen wurde langsam schneller (haha langsam schneller xD). Ich machte unaufhaltsam und nun auch schneller weiter, bis er sich plötzlich unter lautem Stöhnen in meinem Mund entleerte. Ich schluckte es gierig runter uns stand wieder auf. Er schmiss mich auf die Couch und zog meinen Slip unter dem Rock runter. Plötzlich drang er unerwartet mit 2 Fingern in mich ein. "F*CK!", stöhnte ich auf und drückte ihm mein Becken entgegen, sodass er noch tiefer in mich eindringen konnte. Er nahm einen Finger dazu. "LIAAAAAAAM!", stöhnte ich laut und das Stöhnen hörte gar nicht mehr auf. Zeitgleich massierte er mit der anderen Hand meine Brüste, was noch eins oben drauf gab. "AHHH! LIAM! ICH KOMMEEEE!", stöhnte ich laut auf. Kurz vor meinem Höhepunkt hörte er auf und zog seine Finger raus. Ich atmete einmal Tief ein, bevor er plötzlich mit seinem harten Glied in mich eindrang. Er warf seinen Kopf zurück und stützte sich links und rechts von meinem Bauch ab. Er stoß ziemlich tief und hart. Ich fand es absolut geil. "JULIAAAA!", stöhnte er und warf erneut seinen Kopf zurück. Plötzlich waren meine Gedanken ganz woanders. Hatte er eigentlich abgesperrt? Scheiße! Nein! Hatte er nicht! Ich versuchte, nicht dran zu denken, was passieren könnte, wenn jetzt wer reinplatzen würde und widmete mich wieder den harten Stößen meines Idols. Ich bäumte mich unter ihm auf und Stöhnte so laut, dass ich Angst hatte, das könnten die zwei Kilometer weiter noch hören.Mein Stöhnen turnte ihn offenbar an, denn dadurch wurde er schneller. Plötzlich zog sich mein Unterleib zusammen. "ICH KOMMMEEEE!", schrie ich nun wieder. Diesmal unterbrach er mich nicht einfach, sondern ließ mich zum Höhepunkt kommen. Den besten, den ich je hatte! Ich glaube, so laut hatte ich noch nie gestöhnt. Er war noch nicht gekommen, zog sich aber trotzdem raus. Ich setzte mich auf und er kniete sich vor mich. Nun fing er an, mit seiner Hand schnell sein Glied auf und ab zu fahren, bis er auch kam. Er stöhnte und kam schließlich auf meinen Bauch.
*Zeitsprung 20 Minuten*
Ich war nun 'sauber' und hatte alles wieder an. Plötzlich klingelte mein Handy. "WO bleibst du?!", fragte mich Leia genervt, als ich ranging. "Bin gleich bei dir.", sagte ich und legte auf.
"Wir sehen uns dann.", sagte ich zu Liam und drückte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. Er nickte und ich verschwand durch die Tür nach draußen.___________________________________________________________________________
Und daaaas war dein One Shot haha. Ich hoffe er hat dir gefallen, obwohl er nicht sonderlich einfallsreich ist ;)
L L L L
Li Li Li Li
Lia Lia Lia Lia
Liam Liam Liam Liam
Lia Lia Lia Lia
Li Li Li Li
L L L L