Hand in Hand liefen wir von Designerlabel zu Designerlabel. Niall und ich gingen gerade bei rund 26° durch die Straßen um unseren mittlerweile vierten Kleiderschrank aufzufüllen. Er erzählte dauernd lächerliche Witze, aber er sah dabei so süß aus, dass ich doch lachen musste.
"Da! Da will ich auch noch hin!", quitschte ich plötzlich und zog Niall hinter mir her in den Laden.
Als wir das Gebäude betraten fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. So viele schöne Sachen. Ich wollte mindestens 20 davon anprobieren und Niall durfte Kleiderhalter spielen. Mit ein paar von den Klamotten betrat ich eine Umkleide und öffnete den Knopf meiner Hose. Eins hasste ich beim shoppen: Ich hatte immer total enge Hosen an und es war echt schwer, die ständig aus und wieder anzuziehen...
"Bist du fertig?", fragte mich Niall von draußen und ich rollte mit den. Augen. "Ich kann mich nicht in Lichgeschwindigkeit umziehen, ich steh hier seit vielleicht einer Minute drinnen."
Plötzlich stand Niall neben mir. Wie konnte.. "Ach nein? Du kannst das nicht? Dann lass mich dir helfen.", meinte er und kam bedrohlich 'Sex in der Umkleide'-mäßig nah zu mir. Ich wollte NUR shoppen! Mein Gott.
"Was willst du hier? Ich will wenigstens ein paar Sachen anprobieren und dann können wir ja gehen.", sagte ich genervt und wollte ihn von mir wegschieben. Er blockte ab. "Schon seit gut vier Stunden laufe ich mit dir von Laden zu Laden und helf dir beim Sachen aussuchen...ich will nur eine kleine Belohnung.", flüsterte er und hob meinen Kopf an um mich zu küssen. Ich realisierte.
"Komm geh einfach raus, dann zieh ich mich um und dann können wir gehen, versprochen - wir gehen sofort nach Hause.", versuchte ich einen Deal mit ihm zu machen aber neeeein. Da konnte es wohl jemand nicht mehr abwarten.
"Ich will dich aber hier und jetzt. HIER und JETZT.", knurrte er. Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Und was ist, wenn ich das nicht will? Hm?", meinte ich und fing an, meine Sachen aufzusammeln. "Dann hast du Pech gehabt.", sagte er und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte zwar, aber eigentlich machte ich mir grad nur Gedanken drum, wie bescheuert das wohl von außen aussehen musste. Ich hatte eigentlich alles an - außer meiner Hose. Er fing an mich überall zu berühren und ich musste leise stöhnen. Oh Gott war das peinlich! Ich wurde rot und nahm Niall's Hände von mir weg. "So! Ich ziehe mir jetzt meine Hose an und dann gehen wir, okay? Ich will nicht, dass wir hier in de-", fing ich an, doch er unterbrach mich erneut mit einem stürmischen Kuss und er fing an meine Brüste zu massieren.
Ehrlich gesagt fand ich das schon ziemlich geil, aber ich wollte nicht, dass die mir in einem meiner Lieblingsläden Hausverbot erteilten, nur weil mein Freund einen Quickie in der Umkleide wollte.
Ich versuchte, ein nächstes Stöhnen zu unterdrücken, indem ich mir auf die Lippe biss, doch irgendwie kam es doch durch. "Du willst es doch auch, nicht?", flüsterte Niall leise und küsste mich. Ich nickte. HALT! Wieso nickte ich? "Na also.", sagte er darauf und zog sich sein Shirt aus. Oh Gott beware mich...ich sah seinen Oberkörper an und ich hatte das Verlangen, jede Linie nachzufahren. "Komm schon, Babe.", flüsterte er und kam wieder näher. Gut, das Eis war gebrochen. Ich zog mir ziemlich schnell mein Oberteil aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche da stand.
Ich öffnete bedrohlich langsam seinen Gürtel und den Knopf seiner Hose. Er wippte die ganze Zeit rum. Dann rutschte ihm seine Hose bis zu den Knien und ich wusste wieso er so rumwippte. Er konnte es wirklich nicht mehr abwarten. Seine Boxer wurde langsam echt eng und er stöhnte auf, als ich ihn von ihr befreite. Ich kniete mich hin. Wenn er jetzt stöhnte, dann war er Schuld an dem Hausverbot...gut. Ich nahm 'ihn' in die Hand und drückte leicht zu. Niall unterdrückte gekonnt ein stöhnen und warf den Kopf nach hinten. Man sah von außen nur ihn bis zu den Knöcheln und meine Knie VOR ihm. Wer jetzt noch nicht wusste, was hier passierte, der sollte sich Gedanken machen..
"Oh bitte...mach was.", stöhnte er leise und ich machte außsnahmsweise mal das, was er von mir wollte. Ich fuhr mit meiner Hand rauf und runter und drückte immer wieder zu. Er krallte sich in meinen Haaren fest und zerstörte somit meine zwei Stunden Frisur. "Ah...Gott du bist gut...", stöhnte er - leise, wohlgemerkt. Er kam...allerdings direkt auf eine der Hosen, die ich anprobieren wollte. Shit! Niall atmete schwer. "Die müssen wir wohl kaufen." Ich stellte mich wieder normal hin. "So du willst schließlich auch was davon haben, oder nicht?", sagte er und schob meinen Slip beisete.
Okay ich konnte jetzt noch mein letztes Gebet sprechen, das hier würde ziemlich hart werden und vielleich konnte ich morgen nicht mehr laufen...
"Oh SHIT, Niall!", schrie ich auf als er mein Bein anhob und EINFACH SO in mich eindrang.
Er stöhnte: "Hahaha jaaa? Was ist?" Als mir ein Stöhnen entwich wurde ich wieder rot. In wenigen Minuten wird die Geschäftsleitung hier antanzen von wegen 'Unmögliches Verhalten während der Öffnungszeiten' und so. Nicht als ob mir das noch nie passiert wäre. Ich wippte rauf und runter...rauf und runter...rauf und runter...
"Bitte...Niall...hör auf und...lass uns....einfach...gehen, ja?", sagte ich schwer atmend, er schüttelte den Kopf. "Ganz...sicher nicht. Das hier ist...oh Gott...definitiv zu gut...um es einfach so abzubrechen..", stöhnte er. War ihm das nicht peinlich? Er stoß ziemlich hart in mich und ich biss mir stark auf die Lippe, damit ich nicht auch noch das stöhnen anfing. "Ah...BITTE! Wenn wir das hier schon machen, dann bitte...OH GOTT!", ich konnte es nicht mehr halten - ich stöhnte. Hilfe..."Dann bitte was?", keuchte er und warf erneut seinen Kopf zurück. Ich riss mich zusammen. "Dann richtig!", sagte ich. Wieso dachte ich nie nach, bevor ich was sagte?
"Richtig meinst du? Haha hier hast du richtig.", er grinste und presste mich gegen die Wand. Ja und jetzt? Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften. Er bewegte sich schnell - naja eigentlich stoßartig in mir und ich klatschte ständig mit dem Rücken gegen die Wand. "Ahhhh Niall, schneller!", stöhnte ich und schloss die Augen. Umkleide oder nicht - jedes Mal mit ihm war unbeschreiblich geil.
"NOCH schneller?", stöhnte er und küsste meinen Hals. Nun bewegte er sich schneller und stoß mit seinem Becken gegen meines. Ein weiterer Stoß und er brachte mich in den Himmel. Ich stöhnte so laut, dass ich dachte, die vier Wände hier würde einbrechen. Durch mein Stöhnen kam Niall auch - nochmal. Gaaaanz schnell (diemal wirklich fast in Lichtgeschwindigkeit xDD) zogen wir uns an, ehe es an der Tür klopfte.
"RAUS DA!!"