Harry+Zayn+Girl

20.4K 127 0
                                    

Ich saß mit meinem Freund Harry und meinem besten Freund Zayn auf der Couch. Ich küsse Harry. "Warte mal kurz. Ich verschwinde mal schnell auf der Toilette.", sagte ich lachend. Zayn und Hazza grinsten sich an. Ich schüttelte den Kopf und ging ins Bad. 

Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, traute ich meinen Augen nicht. Die...die küssten sich doch nicht etwa? Ich ging zu ihnen hin. "Harry?!", fragte ich, etwas geschockt. Sie hörten auf sich zu küssen. "Ja, Babe?", fragte Harry verführerisch. "Was...was..", ich war den Tränen nahe, doch ich hatte keine Zeit zum Heulen, denn Harry stand auf, ging zu mir und küsste mich. Trotz dem Geschehen erwiderte ich sofort. Er küsste mich ziemlich wild und ich ließ meine Hand unter sein Shirt gleiten, als mich plötzlich jemand von hinten auf seinen Schoß zog. Zayn. Ich wusste genau was die beiden wollten, als Harry mich verführerisch ansah. Auf einmal fing Zayn an, von hinten meinen Hals zu küssen, worauf ich meinen Arsch an seinem Schritt rieb. Er stöhnte kurz auf. Er zog mir mein Shirt aus. Dann stand ich auf und widmete mich wieder Harry, während Zayn sich auszog.

Harry war schon ausgezogen. Ich fing an seinen Oberschenkel rauf zu küssen, bis ich bei seinem eh schon steifen Glied angekommen war. Ich ließ es in meinen Mund gleiten und Harry stöhnte auf. Ich kniete vor ihm und Harry stöhnte bei jeder Bewegung auf. Während ich langsam Harrys Schwanz verwöhnte, besorgte es sich Zayn selbst. Das stöhnen der beiden erfüllte den Raum. Irgendwann hörte ich auf, wobei ich von Harry einen bösen Blick erntete. Ich wollte jetzt auch meinen Spaß. 

Plötzlich stieß Harry hart von hinten in mich und er ließ mir keine Zeit, mich an seine Länge zu gewöhnen. Ich meine - wir hatten schon öfters Sex, aber er war noch nie so erregt gewesen. Während Zayn mir sein Glied in den Mund schob. Ich fuhr mit meiner Zunge über die Spitze und ließ sie Kreisen. Er stöhnte. Plötzlich schrie ich auf. Harrys Stöße wurden immer härter, aber der Schmerz turnte mich an. Ich verwöhnte Zayn noch so lange, bis er stöhnend in meinem Mund und Harry in meinem Arsch kam. Er hatte ja  ein Kondom benutzt. 

Diesmal drang Zayn von hinten in mich ein und Harry von 'vorne' sozusagen. So wurde es mir tatsächlich noch nie besorgt und ich fand es mega. "Schneller Zayn!", keuchte ich. Er gehorchte. "Ahhhhh ist das geeeeeeil!", stöhnte er. "Shit man Y/N! Du bist so eng!", keuchte und stöhnte auch Harry. Auf einmal fingen beide an unregelmäßig zu atmen und ich wusste, dass sie jeden Moment kommen würden. Ich hingegen hatte noch Zeit. Die zwei kamen mit lauten Gestöhne ziemlich gleichzeitig. Mir besorgten sie es noch so lange mit den Fingern, bis auch ich zum Höhepunkt kam.

"Scheiße man! Das müssen wir öfter machen!", keuchte ich und beide nickten.

One Direction - Dirty One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt