Niall dirty <3 (Fortsetzung von 'Niall für Kati <3')

12.4K 86 6
                                    

Langsam öffnete ich die Badezimmertür. Niall erwartete mich natürlich schon. Ich seufzte...er stand vor mir und hatte übelst den Pedoblick aufgesetzt. Nicht, dass man das unter die Kategorie einstufen konnte - ich meine, wir waren ja beide ungefähr gleich alt und...egal! 

"Da bist du ja.", flüsterte er und kam mal wieder auf mich zu. Als er meine Haut berührte durchfuhr mich ein leichter Schock. Nein halt es war kein Schock - es war, klar und deutlich, Erregung. Ich biss mir auf die Unterlippe und schloss die Augen, als er zärtlich anfing meinen Hals zu küssen. Nach wenigen Minuten hinterließ er dort allerdings einen WENIGER zärtlichen, sogar sehr schmerzhaften, Knutschfleck. Dauaraufhin drückte ich ihn von mir weg, um nicht noch mehr kleine 'Teeniverletzungen' zu verursachen. Er leckte sich über die Lippen. Was wollte er damit erreichen? Mich verführen oder was? Ne halt, kurze Denkpause...Das hat er ja schon geschafft. Shit! Er drückte meine Schultern nach unten, was mich dazu veranlasste mich vor ihm hinzuknien. Nicht, dass der Fließenboden übelst kalt gewesen wäre, neeee. Ich kniete einfach nur Bewegungslos vor ihm. "Komm schoooon!", sagte er ungeduldig. Ich hob eine Augenbraue und dachte nach. Ganz sicher würde ich ihn jetzt hier nicht auf Wolke sechs (Witziges Wortspiel aha-ha-ha-ha xD) schweben lassen. 

Ich öffnete den Mund um was zu sagen. Diese Gelegenheit nutzte er, um mir problemlos sein bestes Stück in den Mund zu schieben. Okay - für ihn definitiv problemlos. Bei mir löste das allerdings erstmal einen leichten Würgreflex aus, der jedoch wenige Sekunden darauf wieder verschwand. Er begann an meinen Haaren zu ziehen und somit meinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Irgendwann ließ er mich los und ich machte von alleine weiter. Nur ein einziger Gedanke schwebte in meinem Kopf. 'Nicht nachdenken...nur lutschen, sonst nichts...nicht denken, ekelhaft. NICHT denken.' Von oben war eindeutig ein klares Stöhnen zu hören. Ich schloss die Augen und brachte das Juwel dazu, sich zu entleeren. Okay - DAS war definitiv unerwartet und eigentlich nicht gewollt. Mir blieb nichts anderes übrig, als das...weiße etwas runterzuschlucken und 'ihn' wieder aus meinem Mund gleiten zu lassen. Niall atmete schwer.

Ich setzte mich auf die Waschmaschine und atmete durch. Man! Nicht mal richtig atmen konnte man bei ihm! Mit einem Ruck drang er in mich ein. Ich stöhnte ungewollt und laut auf, was ihn ebenfalls leise Stöhnen ließ. Während er ruckartig und hart in mich stieß, küsste er michhin und wieder und flüsterte Sachen in mein Ohr. Er zog sich raus, vermutlich um seinen Höhepunkt zu verzögern. "Dreh dich um.", sagte er kalt und bestimmt. Ich gehorchte, stand auf und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. "Nach vorne beugen.", jaaaa toll. Natürlich wusste ich, was er vor hatte. Ich stützte mich mit beiden Händen an der Waschmaschine ab. "Bereit?", fragte er mich leise und ich nickte einfach nur. Plötzlich zärtlich drang er von hinten in mich ein - für mich trotzdem schmerzhaft. nach einer Weile verzog sich das krampfhafte Gefühl und er begann, richtig in mich zu pumpen. Kraaaaaass man war das geil! Ich stöhnte ziemlich laut und atmete schwer. "Ohaaaaaaaa Niall, hör nicht auf!", er schüttelte den Kopf. Auch er atmete schwer. "Mach ich nicht...ohh." Er wurde schneller.

Mein Herzschlag wurde ebenso schneller und Nialls stöße in mich noch einen Tick härter. Ich kam zum Orgasmus. Jap - definitiv geil. Er dagegen war noch lange nicht da. Immer härter pumpte in mich und langsam machte sich das Gefühl von Überreizung in mir breit. Es fing an zu schmerzen, doc ich konnte mich ja nicht in dem Kunststoffgehäuse unserer Waschmaschine festkrallen. Ich kniff die Augen zusammen, bis sein Glied zuckte und er laut aufstöhnte. Er verweilte noch eine Weile in der Position, ehe er sich herauszog. "War doch was guten daran, dass ich vorhin nicht auf dich gehört hab, was?", fragte ich schweratmend. Er nickte bestätigend und küsste mich.

_________________________________

Tut mir leid, dass es so kurz und unspannend ist._. hoffe, ich habe euch nicht zu sehr enttäuscht <3

One Direction - Dirty One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt