Ich wachte auf... "Oh nein es ist schon 8.00 Uhr" Schrie ich und sprintete ins Badezimmer, um mich bereit zu machen. Als ich fertig war, schaute ich noch kurz auf mein Handy, eine ungelesene Nachicht von Tae tae. Ich musste schmunzeln als ich das sah und öffnete seine Nachicht.
Tae tae: yaaah Jungkook, komm runter ich warte vor der Tür.Warum bist du so spät?!
Ich: Sorry hab verschlafen, komme!
Danach steckte ich mir mein Handy in die Hosentasche und eilte nach draußen. Dort stand auch schon Taehyung mit den Armen verschränkt dort. Ich lief zu ihm, um ihn als Begrüßung zu umarmen. "Hey t-", "Warum bist du so spät, ich hab die ganze Zeit gewartet. Na komm" er nahm meinen Arm und zog mich denn ganzen Weg zur Schule.
Tae und ich sind schon seid der Grundschule miteinander befreundet. Er ist unersetzlich...
In der Schule angekommen setzten wir uns an unsere Plätze und der Unterricht begann. Tae nervte mich die ganze Zeit und versuchte mich zum lachen zum bringen. Ich fand das zwar süß, aber ich wollte im Unterricht aufpassen. In der Pause redete ich mit Tae und noch einem Freund namens Hoseok in der Cafeteria. Aber ich nenne ihn immer J-hope. Nach der Schule packten wir unsere Sachen und verließen das Klassenzimmer. "Ich geh noch kurz auf Toilette" sagte Taehyung, "Ok ich muss eh noch was vom Spind holen" sagte ich und unsere Wege trennten sich. Ich ging in einen Flur, wo die Spinde waren und steuerte auf meins zu. Es war weit und breit keiner zu sehen, was mir aber nichts ausmachte.
Als ich mein Buch rausgeholt hatte, schloss ich meinen Spind. Ich hörte plötzlich Schritte die dem Flur näher kamen und ich drehte mich zu der Richtung. Dort stand ein Junge mit grauen Haaren, die ihm sehr standen. Er schaute plötzlich zu mir und ich schaute schnell weg. Ich drehte mich um und verließ den Flur, ich fühlte mich beobachtet.
Ich ging zu Tae, der auch schon fertig war. Ich ging zusammen mit Tae nachhause. Bei mir angekommen verabschiedete ich mich von Tae, denn er musste weiter gehen, weil sein Haus etwas weiter weg war als meins. Ich betrat unser Haus und begrüßte meine Mutter. Danach aß ich etwas und begab mich in mein Zimmer.
Dort hörte ich mein Lieblingslied von meinem Idol, G -Dragon.
Dabei machte ich meine Hausaufgaben, die ich schnell erledigte. Danach legte ich mich in mein Bett und dachte nach.
Warum hatte mich dieser Junge mit grauen Haaren so komisch angestarrt?
_______________________________________
So... das war das erste Kapitel meiner neuen Geschichte!
Es war zwar ein bisschen kurz aber egal, das nächste wird bestimmt länger.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Bye🙌
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
FanfictionTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...