Ich legte auf und starrte stumm an die Wand. Hat Taehyung vielleicht Recht? Oder nicht? Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
- - - -
Taehyung POVIch wachte auf und machte mich wie jeden anderen Tag für die Schule bereit. Danach verließ ich das Haus und ging zu Jungkook's Haus, um auf ihn zu warten. Nach ein paar Minuten kam er schnell aus seinem Haus raus und lief auf mich zu mit einem süßen Lächeln. Er umarmte mich fest, was mich zum schmunzeln brachte. "Hey kookie" begrüßte ich ihn. "Hey taehyungie~" sagte er fröhlich. Zusammen gingen wir in die Schule und verbrachten eine langweilige Zeit im Unterricht. In der Pause redete ich viel mit kookie und wir lachten viel, sein Lachen ist einfach zu süß für diese Welt.
Doch wir wurden die ganze Zeit von diesem Stalker Jimin beobachtet und das sind nicht gerade freundliche Blicke... Plötzlich kam Jimin zu uns und umarmte Jungkook. "Hallo jungkook, schön dich zu sehen!" Begrüßte er ihn lächelnd, woraufhin Jungkook das erwiederte und auch lächelte. Ich finde Kookie sieht süßer aus, wenn er wegen MIR lächelt.
Als Jimin mich sah sagte er nur ein knappes "Hey", was ich dann nur erwiederte. Natürlich setzte er sich zu uns...leider. Er redete die ganze Zeit mit Jungkook. Merkt Jungkook eigentlich nicht, wie dreckig Jimin ihn anschaut? Das ist ja zum kotzen! Als es klingelte, begaben wir uns wieder in unsere Klassenräume und der Unterricht begann. "Jungkook, sollen wir nach der Schule etwas unternehmen? Aber nur wir beide, bitte?" Fragte ich ihn und er nickte. "Klar, warum nicht?" Antwortete er und lächelte. Danach konzentrierte ich mich auf den Unterricht, was nicht einfach war, weil Kookie neben mir saß. Er sieht einfach so süß aus, wenn er so konzentriert guckt.
Nach der Schule ging ich gemeinsam mit Jungkook in ein kleines Café. Wir bestellten uns beide einen Caramel Macchiato und warteten. "Jungkook? Wie findest du diesen Jimin?" Fragte ich ihn und er schaute mich an. "Ganz nett eigentlich und witzig" antwortete er.
"Hast du Gefühle für ihn?" Fragte ich ihn wieder worauf er mich leicht geschockt ansieht. "Äh N-Nein warum fragst du das ich kenn ihn garnicht so richtig!" Stotterte er worauf ich ein Fake Ginsen einsetzte. "Nur so" sagte ich knapp. "Aber dann ist ja gut, denn er sieht nicht so freundlich aus" meinte ich und Jungkook schaute mich nur verwirrt an. "Was meinst du, warum sagst du das immer? Er macht doch nichts schlimmes" fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "Manchmal sieht man das einfach" antwortete ich.
Daraufhin kam die Kellnerin und legte unsere Getränke auf den Tisch und verbeugte sich danach leicht. "Lasst es euch schmecken" sagte sie mit einem Fake Lächeln und verschwand wieder. Wir redeten über alles mögliche und tranken dabei noch unsere Getränke. Als wir fertig waren, stand Jungkook plötzlich auf. "Ich muss langsam gehen, Taehyung" sagte er. "So schnell? Kannst du nicht noch bisschen bleiben?" Fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, ich muss noch bisschen lernen" entschuldigte er sich. "Ja egal, bis morgen kookie!" Rief ich und umarmte ihn zur Verabschiedung. "Ja bis morgen, hyung!" Erwiederte er und ging so wie ich nachhause.
Zuhause legte ich einfach in mein Bett und dachte über alles nach.
Wäre dieser Jimin nicht in unser Leben gekommen, wäre alles besser und ich könnte Jungkook auch meine echten Gefühle gestehen. Jimin führt bestimmt etwas im Schilde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaa das was man wieder!
Ich weiss es war langweilig, aber ich hatte nicht so viele Ideen 😐
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und danke mal wieder fürs Lesen!
Bye😘
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
FanficTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...