Ich legte mein Handy weg.
"Na dann, bis morgen!" Redete ich mit mir selbst und schlief auch schon ein.
- - - -
Ich wachte auf machte mich bereit zur Schule und ging zusammen mit Tae zur Schule. Diese war wie immer langweilig, in der Pause setzten wir uns wieder mit Taehyung und J-hope zusammen und redeten. Natürlich nicht ohne von Park Jimin beobachtet zu werden...Wir lachten viel und Jimin saß diesmal alleine, warum wohl? "Ich geh mal kurz zu Jimin,der sitzt da so alleine" sagte ich schnell worauf Tae verwirrt nickte. Ich setzte mich an Jimin's Tisch, gefolgt von seinen Blicken. Es bildete sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. "Hey" begrüßte ich ihn knapp."Hey" erwiederte er. "Vergiss unser Treffen nicht kleiner" kicherte Jimin und wuschelte mir durch die Haare.
"Kleiner? Ich bin viel größer als du hahaha" lachte ich. "Yah! Ist ja jetzt auch egal" sagte er leicht beleidigt worauf ich kicherte.Nach der Schule verabschiedete ich mich schnell von Taehyung mit einer Umarmung und ging mit einem leicht gereizten Jimin auf den Weg nachhause. "Lass uns in den Park oder so" Schlug er vor, worauf ich nickte und wir begaben und in einen Park. Dort setzten wir uns auf eine Bank neben vielen schönen Blumen.
Wir redeten viel und erfuhren viel über uns gegenseitig, doch irgendwie kam es mir vor, dass er mir irgendwas verheimlicht... Ich weiss nicht warum. Er wirkt so geheimnisvoll. "Äh Jimin kann es sein das du etwas verheimlichst?" Schoss es mir aus dem Mund, toll wieso hab ich das jetzt gefragt. "Äh Nein wie kommst du drauf" fragte er und ich zuckte mit den Achiltern, "nur so."
Ich schaute auf meine Armbanduhr und bemerkte, dass es langsam spät wurde und ich noch mit meiner Mutter irgendwohin musste. "Ich denke ich gehe langsam habe noch was zu tun" erklärte ich ihm. "Willst du nicht noch zu mir Zuhause bleiben?" Fragte er mich. "Tut mir leid, vielleicht nächstes mal" entschuldigte ich mich und er nickte."Bis morgen" er lächelte richtig süß und schaute mich mit glänzenden Augen an, in denen ich mich direkt verlor. "Jungkook, Haaaallo?!" Entfernte er mich aus meiner Starre und ich nickte lachend. "Bis morgen" ich machte mich auf den Weg nach Hause. Sein süßes Lächeln verschwand nicht aus meinem Kopf! Warum?
Egal was es ist, es nervt. Zuhause aß ich was und legte mich danach ins Bett. Ich schaute mir Paar Videos an und beschloss, Taehyung anzurufen.
Jungkook: heey taetae wie geht es dir?Taehyung: gut kookie und dir?
Jungkook: auch gut
Taehyung: warum klingst du irgendwie so aufgeregt?
Jungkook: hä bin doch ganz normal
Taehyung: denk ich nit. Was ist passiert?
Jungkook: äh n-nichts!
Taehyung: du hast dich mit diesem Jimin getroffen, nicht wahr?
Jungkook: äh ja
Taehyung: kookie irgendwie kommt er mir komisch vor, ich würde bei dem eher aufpassen.
Jungkook: was meinst du damit?
Taehyung: er kommt mir nicht so nett vor, der führt doch was im Schilde!
Jungkook: hää wie kommst du drauf?
Taehyung: ach kookie ich mach mir doch nur Sorgen. Ich will nicht das dir was passiert...
Jungkook: es passiert schon nichts, keine Sorge Hyungie~
Taehyung: hmm ok aber pass auf! Du weisst wie wichtig du für mich bist...
Jungkook: ja klar mach ich! Gute Nacht Tae!
Taehyung: gute Nacht!
Ich legte auf und starrte stumm an die Wand. Hat Taehyung vielleicht Recht? Oder nicht? Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja das wars mal wieder...
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann.
Bye😁
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
FanficTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...